close

Für Wohnungsunternehmen

Digitale Unterstützung in der Mieterbetreuung

Als modernes Wohnungsunternehmen gilt es, die richtige Balance zwischen Prozessoptimierung und Kundenorientierung zu finden. Ganzheitlich digitale Geschäftsprozesse unter Einbeziehung von Mietern sowie wohnungsnahen Dienstleistern ermöglichen es Wohnungsunternehmen, sowohl effizienter als auch kundenfreundlicher zu agieren. Mieter sind zunehmend dazu bereit, in eine digitale Kundenbeziehung mit ihrem Vermieter zu treten. Die Bereitstellung von Informationen und Services über elektronische Kanäle wird als Vorteil gesehen. Dieser bedeutet für Mieter mehr Komfort, Transparenz und eine raschere Bearbeitung von Vorgängen. Und auch Sie als Wohnungsunternehmen haben mit casavi die Chance, diese digitale Nähe zu Ihrem Vorteil zu nutzen.

Unsere Erfolgsgeschichten

  • "Dank casavi können wir unsere Kunden in Zeiten von Smartphones und Apps genau da abholen, wo sie sich auch privat und beruflich am häufigsten aufhalten - nämlich online. So können wir unseren Kunden einen Zusatznutzen mit echtem Mehrwert bieten."

    SILKE STAUDENMAIER-RADDATZ
    Geschäftsführerin / Staudenmaier Raddatz Verwaltungen

    member_silke_raddatz
  • "Zeitnahe Kommunikation ist ein entscheidender Aspekt in der Immobilienverwaltung. casavi bietet uns einen direkten Zugang zu unseren Kunden, um rasch und unkompliziert Informationen und Dokumente bereitzustellen."

    STEFAN REITHMAYER
    Geschäftsführer / etcos Immobilien Management GmbH

    stefan-reithmayer-foto.1024x1024
  • "Ich möchte casavi ein ganz großes Lob aussprechen. casavi ist eine der wenigen Firmen, die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe, welche auch nach Vertragsabschluss kundenorientiert arbeitet. Bei den meisten Firmen lässt der Service nach, da sehr wahrscheinlich die Einstellung besteht, „so schnell wechselt der Kunde doch nicht mehr“. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit."

    MICHAEL DE IACO
    Geschäftsführer / -a-ba-cus Immobilien Management GmbH & Co.KG

    abacus
  • "Die Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft wird immer öfter Thema, wenn es um Effizienz in der Verwaltung und um den Service für die Mieter geht. Dank casavi können komplexe Arbeitsprozesse über eine einfach zu bedienende Oberfläche abgewickelt werden und somit die Kundenzufriedenheit durch transparente Auftragsabwicklung gesteigert werden. Eine deutlich messbare Zeit- und Kostenersparnis ist bei der Nutzung des Portals gegeben."

    NORBERT WINTER
    Vorstand / Bauhütte Heidelberg Baugenossenschaft eG

    Download
  • "Für viele unserer Kunden gehören Online-Services mittlerweile zum Alltag. Der Einsatz von casavi ermöglicht uns als Hausverwaltung, dieser Entwicklung mit einem eigenen digitalen Angebot gerecht zu werden."

    MAG. PETER GENSER
    Geschäftsführer / Dr. Gerlich + Co. Hausverwaltung GmbH

    hr_genser_final-kl
  • "Die App erfüllt tadellos ihren gewünschten Zweck. Vielen Dank für diese Möglichkeit der unkomplizierten Kommunikation und der Blitzschnellen Reaktion und Fehlerbehebung. Bin ich froh, dass wir uns für SAMPL entschieden haben. Ganz Ehrlich! Dickes Lob!"

    Kunde
    SAMPL Immobilienverwaltung

    Sampl_cmyk
Previous
Next

Unsere Kunden

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz und gleichzeitig der Schlüssel zu unserem Erfolg. Über 200 Immobilienunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben casavi bereits erfolgreich im Einsatz.