casavi und Villa – GEMEINSAM FÜR IHR UNTERNEHMEN

Kommunikation ist wichtig! Und Villa ist kommunikativ. Kein Programm kann alle Bereiche abdecken. Deshalb können Sie die in Villa hinterlegten Daten exportieren und diese in casavi problemlos einlesen.

Sie wollen wissen wie das geht? Melden Sie sich zu unserem Online-Seminar mit einem Villa Kunden an und erhalten Sie exklusive Einblicke aus der Praxis.

Vernetzt arbeiten. Einfach verwalten.

casavi lässt sich dank modularer Funktionen und umfangreichen Partnerlösungen individuell für professionelle Ansprüche in verschiedenen Anwendungen gestalten.

  • Leistungsstarke Funktionen: Service-App & Kundenportal, intelligentes Vorgangsmanagement, elektronischer Postversand, Dienstleisterplattform, zahlreiche Schnittstellen und vieles mehr
  • Über das casavi Partnernetzwerk ganz einfach Ihr Villa System anbinden oder weitere Tools und Services für Ihre Kunden bereitstellen
  • Zeit- und Kostenersparnis durch automatisierte Prozesse wie elektronischen Postversand und Vorgangsmanagement
  • Keine Verpflichtungen – Testen Sie casavi kostenlos und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus. Wir setzen uns dann persönlich mit Ihnen in Verbindung.

Kostenlosen Testzugang anfordern:

„Mit casavi haben wir es geschafft, alle Anfragen, unabhängig von ihrer Komplexität, in jeweils einem Prozess abzubilden und zu vereinfachen. Meine Mitarbeiter schätzen diese Form der strukturierten Arbeit, ihre Motivation ist spürbar gestiegen.“

Petra Mohns Geschäftsführerin der GWS GmbH

„Ausschlaggebend für casavi war die Übersichtlichkeit der Software, die einfache Bedienbarkeit sowie der klare Fokus auf den Mehrwert für unsere Kunden“

Christian Gebhard Bayerische Hausbau

„Mieterstammdaten, Liegenschaften und Mieteinheiten werden aus SAP tagesaktuell nach casavi importiert. Darüber hinaus werden Mängel über eine eigene Schnittstelle mit der führenden Mängelmanagement-Lösung docma MM von edr software mit casavi synchronisiert.“ Das Ergebnis: „Wenn sich in docma MM der Status des Mangels ändert (z. B. Mangelanzeige, Nachfristsetzung, Erledigung) wird in casavi automatisch ein Kommentar zum zugehörigen Vorgang angelegt, der den Mieter über den Fortschritt der Mangelbearbeitung informiert“

Thomas Michl Schörghuber Corporate IT

„Ich war sofort begeistert, genau danach haben wir gesucht, wir haben sehr viel Zeit bei den Anfragen eingespart: Pro Auftrag brauchen wir nun statt 1 Stunde nur noch 10 Minuten mit casavi.“

Petra Mohns Geschäftsführerin der GWS GmbH

„Die STERR GMBH existiert seit knapp 50 Jahren. In dieser langen Zeit haben sich viele ineffiziente und analoge Abläufe etabliert. Die Prozessoptimierung in Richtung Digitalisierung zu verschieben war für uns alle notwendig, da die alten Prozesse nicht mehr funktionieren und die Mitarbeiter zu viel Zeit benötigen.“

Monika Oweger STERR GMBH

„Die Plattform ist ein rundum gelungenes Produkt, welches meine tägliche Arbeit spürbar erleichtert. Die Bedienung funktioniert schnell und intuitiv, sodass Mieter aktuell, transparent und nachvollziehbar informiert werden können“

Anna Brunert Bayerische Hausbau

„Der automatische Briefversand von casavi hat für uns den Vorteil, dass wir unseren Eigentümern oder Mietern quasi per Knopfdruck Abrechnungen oder Einladungen zukommen lassen können. Die Dokumente werden entweder digital oder automatisch per Post zugestellt, wir müssen nicht mehr sortieren, kuvertieren oder frankieren. Der Zeitaufwand beim Postversand reduziert sich durch den Einsatz der SmartPost bei uns um 75 Prozent. Bei größeren Anlagen ist die Zeitersparnis sogar noch größer.“

Monika Oweger STERR GMBH

Zeitnahe Kommunikation ist ein entscheidender Aspekt in der Immobilienverwaltung. casavi bietet uns einen direkten Zugang zu unseren Kunden, um rasch und unkompliziert Informationen und Dokumente bereitzustellen.“

Stefan Reithmayer Geschäftsführer, etcos Immobilien Management GmbH

„Dank casavi können wir unsere Kunden in Zeiten von Smartphones und Apps genau da abholen, wo sie sich auch privat und beruflich am häufigsten aufhalten – nämlich online. So können wir unseren Kunden einen Zusatznutzen mit echtem Mehrwert bieten.“

Silke Staudenmaier-Raddatz Geschäftsführerin / Hausverwaltung Staudenmaier GmbH

„Ich möchte casavi ein ganz großes Lob aussprechen. casavi ist eine der wenigen Firmen, die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe, welche auch nach Vertragsabschluss kundenorientiert arbeitet. Bei den meisten Firmen lässt der Service nach, da sehr wahrscheinlich die Einstellung besteht, „so schnell wechselt der Kunde doch nicht mehr“. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit.“

Michael De Iaco Geschäftsführer / -a-ba-cus Immobilien Management GmbH & Co.KG

„Für viele unserer Kunden gehören Online-Services mittlerweile zum Alltag. Der Einsatz von casavi ermöglicht uns als Hausverwaltung, dieser Entwicklung mit einem eigenen digitalen Angebot gerecht zu werden.“

Mag. Peter Genser Geschäftsführer / Dr. Gerlich + Co. Hausverwaltung GmbH

„Die App erfüllt tadellos ihren gewünschten Zweck. Vielen Dank für diese Möglichkeit der unkomplizierten Kommunikation und der Blitzschnellen Reaktion und Fehlerbehebung. Bin ich froh, dass wir uns für SAMPL entschieden haben. Ganz Ehrlich! Dickes Lob!“

Kunde SAMPL Immobilienverwaltung

„Vielen Dank an dieser Stelle für eure Arbeit und eure App. Seit unserer Firmenübernahme im September 2017 und der Einbindung von casavi wachsen wir kontinuierlich. Alleine jetzt zum Jahreswechsel nochmal um 25% und ihr seid unser größter Akquisetrumpf!“

Dominik Lux Geschäftsführer / M&B Immobilien GmbH

casavi ist bekannt aus:

Villa und Ihre Vorteile:

Sie brauchen ein Hausverwaltungsprogramm, das einfach zu bedienen ist und trotzdem den ganzen Bereich Ihrer Verwaltung abdeckt? Bei der Mietverwaltung, der Verwaltung von Wohnungseigentum, Gewerbeobjekten oder Sozialwohnungen? Ob Sie Makler, Hausverwalter, Hauseigentümer oder eine Wohnungsbaugesellschaft sind. Ob Sie ein einziges Objekt betreuen oder hundert:

  • Rationalisieren und vereinfachen Sie Ihre Verwaltung durch Villa
  • Sparen Sie Zeit
  • Erstellen Sie Umlageberechnungen, Wirtschaftspläne, Mahnbriefe und
    Abrechnungen auf Knopfdruck
  • Verwenden Sie Mieter- und Eigentümer-Name statt Nummernsysteme
  • Das alles ohne Ihren Betrieb umzukrempeln