01.08.2018 | casafriends

Unsere Partnerschaft mit H+R backoffice

by casavi

Wer kennt es nicht? Im Laufe eines Arbeitstages gehen zahlreiche Anrufe ein oder es muss schnell auf ad hoc Anfragen oder Beschwerden reagiert werden? Da bleibt nur wenig Zeit, sich um wichtige Projekte oder Kundenanliegen zu kümmern. Unser neuester Partner H+R backoffice bietet individuelle Telefon- und Büroserviceleistungen und hält seinen Kunden auf diese Weise im Tagesgeschäft den Rücken frei.

 

Was macht H+R backoffice 

H+R backoffice mit Sitz in Köln ist Anbieter für Dienstleistungen im Bereich Büroservice und Telefonservice und unterstützt seine Kunden bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten, Buchhaltung, Mahnwesen, Angebotserstellung, Messe- oder Reisevorbereitung, Telefonsekretariat, Produktberatung und vielem mehr. Von den Services profitieren Unternehmen, die ihre Erreichbarkeit optimieren, ihr Office entlasten oder Bürotätigkeiten auslagern möchten – für mehr Effizienz und Erfolg im Business.

H+R backoffice haben sich dabei u.a. auch auf die Tätigkeiten und Herausforderungen der Immobilienbranche spezialisiert und beantworten z.B. im Namen der Hausverwaltung telefonische Anfragen, koordinieren Termine mit potentiellen Mietinteressenten und beauftragen Handwerker. Zudem übernehmen sie den Telefonservice für Produktanfragen und -beratungen und bearbeiten kundenorientiert jede eingehende Beschwerde. Wenn Sie die Dienstleistungen von H+R backoffice in Anspruch nehmen, sind diese auch für anfallende Buchungen und Reservierungen zuständig und koordinieren alle weiteren Termine, z.B. für Ablesetermine oder eine schnelle Reparatur von Schäden an den Wohnobjekten.

 

Wie läuft die Zusammenarbeit mit casavi

Das spannende an der Kooperation ist, dass die Mitarbeiter von H+R backoffice bei Hausverwaltungen, die selbst casavi verwenden, direkt in unserer Plattform arbeiten. Die gemeinsamen Kunden profitieren dabei davon, dass die eingehenden Anfragen direkt über casavi bearbeitet werden. Dafür stellen wir Ihnen kostenlose SmartTask-Lizenzen zur Verfügung. Damit lassen sich die Vorgänge stets nachvollziehen und bestmöglich mit den Unternehmensprozessen vereinen.

(Sie wollen mehr über casavi SmartTask erfahren? Dann lesen Sie hier weiter oder schreiben uns einfach eine E-Mail an hello@casavi.de.)

 

 

Was ist der Mehrwert für gemeinsame Kunden

Was bedeutet dies konkret in der Praxis? Bei telefonischen Anfragen legen H+R backoffice Mitarbeiter bspw. gleich mit dem Online-Vorgangsmanagement von casavi, SmartTask, einen Vorgang an und involvieren darüber schnell und einfach weitere Beteiligte wie den Handwerker, Hausmeister oder die Versicherung etc. Damit werden alle Anfragen zentral erfasst und können von den beteiligten Mitarbeitern eingesehen und bearbeitet werden. Dadurch kann doppelte Arbeit vermieden und zeitnah und problemlos reagiert werden. Das erhöht die Effizienz und schafft unternehmensweite Prozesstransparenz.

 

Für weiteren Informationen zur Partnerschaft zwischen H+R backoffice und casavi, kontaktieren Sie uns gerne via hello@casavi.de.