close

Über Uns

casavi-Gründer

Für eine moderne, effizientere und vernetze Immobilienverwaltung

casavi wurde mit dem Ziel gegründet, Kommunikations- und Servicevorgänge im Immobilienumfeld nicht nur einfacher und effizienter, sondern auch kundenfreundlicher zu gestalten. Zu unserer Unternehmenskultur gehört es, über den Tellerrand hinauszuschauen und stetig neue Ideen in die Entwicklung einfließen zu lassen – immer den Kunden und seine Bedürfnisse im Blick. So entstehen marktführende Konzepte und individuelle, skalierbare Lösungen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung und Kostenreduzierung.

Unser Team

Das casavi Team besteht aus über 30 Mitarbeitern. In München und Berlin sind wir mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Dabei hat jeder von uns eine Mission: Die Bedürfnisse und Anforderungen von Verwaltern, Wohnungseigentümern und Mietern zu verstehen und sie einfach und verständlich bei der Einführung unseres Service-Portals zu begleiten und zu unterstützen.
Wir sind offen für neue Denkansätze und scheuen uns nicht, kritische Fragen zu stellen. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur, unserer Entwicklungen und Lösungen. So schaffen wir es, in uns gesetzte Erwartungen zu übertreffen – sowohl im technologischen und nachhaltigen Anspruch als auch im wirtschaftlichen Ergebnis.