18.12.2018 | Produkt-Updates

Erhöhte Transparenz bei Dokumenten und globale Anpassbarkeit von Sichtbarkeiten

by Kristina von Bomhard

Zentrales Verwalten der Sichtbarkeit von Mitarbeitern

In unserem letzten Produkt-Update hatten wir die zentrale Verwaltung von Mitarbeiterrollen eingeführt. Im zweiten Schritt wurde nun auch die globale Anpassbarkeit der Sichtbarkeiten umgesetzt. Sie können jetzt in der Administration unter der Mitarbeiterverwaltung zentral und in einem Schritt die Anzeige der Mitarbeiter im Kundenportal für mehrere Liegenschaften gleichzeitig anpassen.

Transparenz bei den Dokumenten

Wir haben von Ihnen die Rückmeldung erhalten, dass die Transparenz bei den eingestellten Dokumenten für Sie einen sehr wichtigen Aspekt darstellt. Deshalb können Sie ab jetzt nicht nur für jedes Dokument die allgemeine Downloadquote einsehen, sondern erhalten zusätzlich auch eine Übersicht über die bereits heruntergeladenen Dokumente pro Kontakt.

Weitere Verbesserungen

Anpassung des Auftragsortes bei der Auftragserstellung

Direkt beim Erstellen eines Auftrags haben Sie nun die Möglichkeit, noch einmal den Auftragsort zu überprüfen und anzupassen. Dieser wird mit der Adresse der Liegenschaft vorausgefüllt und ist für den jeweiligen Auftrag optional anpassbar. Dabei werden keine Daten in Ihrer Liegenschaft überschrieben.

Verbesserte Anzeige in der SmartPost Übersicht

Um schneller einen Überblick über die Anzahl der einzelnen Briefe und ihren Status zu erhalten, können Sie jetzt einfach die optimierte Smartpost Übersicht nutzen. Beispielsweise zeigt Ihnen der Status „Briefversand beauftragt (1/4)“, dass für einen von vier Briefen der Briefversand beauftragt wurde. Das gleiche gilt für den Status „Briefversand erfolgreich“.

Anpassung der SmartPost Vorlagen

Ihre SmartPost Vorlagen wurden optimiert. Sie können nun auch in der Vorlage speichern, ob Sie archivierte Kontakte miteinbeziehen wollen.

Verbesserte Suche nach Kontakten

Um Ihnen die Kontaktsuche zu erleichtern, haben wir bei der Suche nach Namen die Kombinationsmöglichkeiten der Suchbegriffe verbessert.

Upload Login Logo im Look & Feel Bereich

Wir haben ein wenig aufgeräumt und die Uploads für Ihre Logos in der Administration im Look & Feel Bereich zusammengeführt.

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim „Auspacken“ der neuen Funktionen! 

Sie haben Feedback zu casavi? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!