Zentraler Kommunikationskanal im Kundenportal

Das Kundenportal in Kombination mit der casavi App sind Ihre Antwort auf die Herausforderungen für Immobilien- und Hausverwalter:innen im Rahmen der Digitalisierung: Bündeln Sie die verschiedenen Kommunikationswege wie Brief, Telefon, Email und Direktnachrichten in einem Kanal und spielen Sie direkte Rückmeldungen zurück an Ihre Kund:innen. So werden Sie den Wünschen nach Transparenz, Erreichbarkeit und Flexibilität ganz einfach gerecht, sparen sich selber viel Zeit und letztendlich Geld.

Flexibel konfigurierbare Ansicht

Mit einem variablen Kachelsystem präsentieren Sie wichtige Kontaktpersonen Ihrer Verwaltung oder hausinterne Mitteilungen. Für Anliegen Ihrer Mieter:innen und Eigentümer:innen erstellen Sie mit unserer Software individuelle Formulare und erhalten unkompliziert und sicher alle wichtigen Informationen.

  • Zeitgemäße Formate: z.B. Fotos via Smartphone für Schadensmeldungen
  • Intelligentes Vorgangsmanagement: Anfragen und Meldungen über das Portal landen im Ticketsystem, um Verwaltungsaufgaben präzise und effizient abwickeln zu können
  • Perfekte Einsicht in den aktuellen Bearbeitungsstand für alle Beteiligten
  • Arbeitserleichterung mittels optimaler Vorgangsschilderung der Bewohner:in
  • Standardisierung von Vorgängen
Service Oberfläche der casavi App

Community-Funktionen

Aktivieren und stärken Sie den Zusammenhalt zwischen Bewohner:innen durch den Community Bereich. Suche & Biete Anzeigen, Themen-Chats und Direktnachrichten fördern die soziale Vernetzung in Ihren Liegenschaften und es entsteht eine lebendige konfliktfreie Nachbarschaft. Die sich untereinander bei auftretenden Problemen und Fragen weiterhilft.

  • Themenspezifische Gruppenchats (z.B. Kinder & Familie, Sportaktivitäten)
  • Suchanzeigen und Angebote (z.B. Babysitter gesucht, Garagenstellplatz zu vermieten)
  • Direktnachrichten zwischen einzelnen Personen
  • Einfach zu moderieren & beschränkt auf das eigene Objekt

FAQ-Bereich

Was ist in den Betriebskosten enthalten? Wann werden die Mülltonnen geleert? Die individuelle Beantwortung derselben Fragen ist anstrengend und zeitraubend. Mit dem FAQ-Bereich haben Sie die Möglichkeit, dem Vorzubeugen und die Antworten auf immer wiederkehrende Fragen vorab festzulegen.

  • Deutliche Reduktion vermeidbarer Anrufe
  • Niederschwelliger Zugang zu allgemeinen Informationen
  • Perfekt informierte Bewohner:innen
  • Zeitersparnis für andere Aufgaben nutzen

casavi für Immobilienverwaltungen

Kundenkommunikation

  • individualisiertes Kundenportal inkl. App
  • komfortable CTI-Telefonabindung
  • übergreifende Email-Integration

Vorgangsmanagement

  • standardisierte interne Prozesse
  • hybride ETV
  • KI-Lösungen für noch mehr Effizienz

Dienstleistersteuerung

  • integriertes Auftragsmanagement
  • direktes Schadenmanagement
  • Dienstleister-Kommunikation

Partnerlösungen

  • Anbindung an ERP-Systeme
  • digitaler Hausaushang uvm.
  • Offene API-Schnittstelle