Die digitale Kommunikations- und Service-Plattform für Immobilienverwalter

Der Einsatz eines Portals für Mieter und Wohnungseigentümer erlaubt es Hausverwaltungen ein Mehr an Service anzubieten und dabei gleichzeitig Aufwände zu reduzieren. Denn elektronische Kommunikation ist sowohl schneller als auch kostengünstiger als bisherige Kanäle. Und die Bereitschaft seitens Mietern und Wohnungseigentümern, Online-Services zu nutzen, steigt von Jahr zu Jahr. casavi ist als digitale Kundenservice-Plattform speziell für die Bedürfnisse von Hausverwaltungen und deren Kunden entwickelt worden. Und durch die Kooperation mit Pantaenius profitieren Hausverwaltungen jetzt zusätzlich von einem integrierten digitalen Schadensmanagement.

Informationen online teilen

Übermitteln Sie rasch und unkompliziert Informationen an Mieter und WEGs. Für einzelne Personen, ganze Objekte oder übergreifend für alle Ihre Kunden. So erreichen Sie Ihre Zielgruppen punktgenau und auf die für beide Seiten bequemste Art und Weise.

24/7 Zugriff auf Dokumente

Teilen Sie Abrechnungen, Verträge, Hausordnung und andere Dokumente über eine sichere Online-Ablage, die nur Mietern und Wohnungseigentümern mit entsprechender Berechtigung zur Verfügung steht. So haben Ihre Kunden stets Zugriff auf alle relevanten Dokumente, ohne sich an ihren Kundenbetreuer wenden zu müssen. Und Sie sparen sich gleichzeitig Porto- und Druckkosten.

Anpassbares Onlineformular

Ein flexibel anpassbares Kontaktformular stellt sicher, dass alle für die Anfragenbearbeitung relevanten Informationen ausgefüllt und automatisch an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. So reduzieren Sie den Abstimmungsbedarf mit Kunden und beschleunigen die Bearbeitung von der Anliegen.

Bearbeitungsverfolgung von Vorgängen

Ihre Kunden schätzen Transparenz bei der Bearbeitung von Meldungen und Anfragen. Über casavi können Ihre Kunden jederzeit den Bearbeitungsstand etwa einer Schadensmeldung einsehen. Rückfragen werden so vermieden und Ihr Serviceteam entlastet.

Qualitätsmanagement durch Kunden-Feedback

Holen Sie sich nach erfolgter Bearbeitung eines Anliegens Feedback von Ihren Kunden ein. So können Sie schnell Optimierungspotenziale identifizieren, sei es intern als auch bei Ihren Dienstleistern.

Anbindung von Partnern

Binden Sie Partner direkt in Ihre digitale Kundenservice-Plattform ein, um die für Ihre Kunden relevanten Informationen und Services zu bündeln. Vom Hausmeister über den Energieversorger bis hin zum Kabelnetzbetreiber entstehen so für alle Beteiligten Synergien durch eine zentrale digitale Vernetzung.

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