13.11.2018 | Produkt-Updates

Mitarbeiterrollen zentral verwalten

by casavi

Einfacheres Zuweisen und Übersicht über Mitarbeitern

Zentrale Übersicht der Mitarbeiterrollen

Welcher Mitarbeiter war noch einmal für welche Liegenschaft als „Sachbearbeiter“ zuständig? Durch die neue Übersicht innerhalb der Mitarbeiterrollen erhalten Sie jetzt sofort den Überblick, welchen Mitarbeitern welche Rollen und Liegenschaften zugewiesen sind.

Vereinfachtes Zuweisen von Mitarbeitern zu allen oder ausgewählten Liegenschaften

Sie haben einen neuen Mitarbeiter und möchten ihm beispielsweise die Mitarbeiterrolle „Buchhaltung“ in allen Liegenschaften zuweisen? Wir haben diesen Prozess für Sie vereinfacht: Ab jetzt können Sie im Administrationsbereich bei den Mitarbeiterrollen mit ein paar Klicks einem angelegten Mitarbeiter eine Rolle und gleichzeitig alle oder auch nur ausgewählte Liegenschaften zuweisen. Als kleiner Ausblick für die Zukunft: Wir planen dies ebenso für die Dienstleister umzusetzen.

Automatisches Zuweisen von neuen Liegenschaften

Um die Arbeitsabläufe für Sie intuitiver zu gestalten, haben wir ebenso daran gedacht, Ihnen die Möglichkeit zu geben, dass neue oder wiederhergestellte Liegenschaften automatisch einem Mitarbeiter in seiner Rolle zugeordnet werden. Setzen Sie dafür einfach ein Häkchen bei „automatisch für neue Liegenschaft zuständig“. Sie können diese Einstellung selbstverständlich jederzeit wieder ändern.

 

Verbesserungen bei der Dokumentenübersicht im Kundenportal

Filter für ungelesene Dokumente

Manchmal konnte es verwirrend sein, auf einen Blick zu erkennen, welche Dokumente im Portal neu hochgeladen wurden. Jetzt profitieren Ihre Kunden von einem verbesserten Filter für die ungelesenen Dokumente. Die, die sie bisher noch nicht heruntergeladen haben, werden hervorgehoben. Damit sind die neuen Dokumente für Ihre Kunden immer direkt sichtbar. Zusätzlich können Ihre Kunden ab jetzt in den Details sehen, an welchem Tag sie das Dokument heruntergeladen haben.

Bisher bereits bereitgestellte Dokumente erscheinen zunächst als ungelesen im Kundenportal. Im nächsten Schritt erhalten auch Sie eine Übersicht über bereits heruntergeladene Dokumente sowie die allgemeine Downloadquote pro Dokument. Dies gibt Ihnen mehr Transparenz und ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zur digitalen Kommunikation.

 

Weitere Verbesserungen

SmartPost Scanbereich

Sie hatten sich die Vergrößerung des SmartPost Scanbereiches in der Empfänger-Erkennung gewünscht und wir haben einen Weg gefunden, Ihnen dies zu ermöglichen, ohne dabei die Performance der SmartPost zu beeinträchtigen.

Mehr Ergebnisse in der Kontaktsuche

Um Ihnen die Kontaktsuche zu erleichtern, finden Sie jetzt bei mehreren Kontakten mit beispielsweise dem gleichen Namen auf einen Blick mehr Ergebnisse in der Kontaktsuche.

Neuer Filter für die Kontakte

In der Übersicht der Kontakte können Sie jetzt auch nach „Eingeladen aber nicht registriert“ filtern. Dadurch können Sie gezielter bereits eingeladene Kontakte erneut auffordern, sich anzumelden.

Neue Sortierungsmöglichkeiten für die Liegenschaften

Bei sehr vielen Liegenschaften kann es manchmal schwierig sein, die richtige Liegenschaft nur über den Namen zu finden. Deswegen können Sie jetzt auch nach Standardfeldern wie beispielsweise der „Referenz-ID“ sortieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Austesten der neuen Funktionen!

Sie wünschen sich weitere Funktionen oder haben Feedback zu casavi? Wir freuen uns über Ihre Nachricht