letterscan – Dokumentenmanagement und Scandienstleistungen aus einer Hand

letterscan unterstützt Sie im gesamten Prozess der Digitalisierung: vom revisionssicheren Scannen aller Unterlagen inklusive Plänen und Urkunden bis zur Übernahme aller Dokumente und deren Inhalte in das Cloud-basierte Dokumentenmanagementsystem d.velop documents by letterscan.

Digitalisierung in letterscan

  • Revisionssicher und DSGVO-konform: Originale dürfen trotz Aufbewahrungspflicht  vernichtet werden 
  • Mobiles Arbeiten: voller Zugriff auf alle Unterlagen im Home Office oder von  unterwegs ohne Abstimmung mit der IT-Abteilung
  • OCR-Volltexterkennung in allen Dokumenten: jedes Dokument ist vollständig  durchsuchbar, eine Vergabe von Schlagworten oder Dateinamen ist nicht mehr  notwendig

Verwaltungsprozesse in casavi

  • Teilen von Informationen: Teilen Sie Mitteilungen, Termine mit Eigentümern und Mietern (per Email, App oder dem digitalen Infoboard)
  • Verteilung von Dokumenten: Sortierung und Zuweisung von Seriendokumenten wie Jahresabrechnung oder Versammlungseinladung sowie digitale und postalische Verteilung
  • Bewohnerplattform + App: Notfallkontakte, nachbarschaftlicher Austausch sowie Einbindung von Services rund um die Immobilie

Zwei Lösungen kombinieren und doppelt profitieren!

Klingt gut? Dann tragen Sie sich in das Formular ein, um unverbindlich Informationen anzufordern.

Informationen anfordern

Tragen Sie sich hier ein und wir melden uns in Kürze:

Dokumente digitalisieren und revisionssicher archivieren mit casavi & d.velop

Wie beide Lösungen zusammen in der Praxis eingesetzt werden, können Sie in unserem Webinar  sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren