Jobs bei casavi

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du hast Lust, bei einem Top-Arbeitgeber der Branche zu arbeiten? Dann komm in unser großartiges Team! Gemeinsam wecken wir die Immobilienbranche aus ihrem digitalen Dornröschenschlaf – wir bringen Innovationen dorthin, wo bisher noch Anrufbeantworter und Aktenstapel dominieren.

Komm in unser Team!

Wir suchen KollegInnen, die neue Wege gehen und Lösungen entwickeln, die den Arbeitsalltag unserer Kunden erleichtern und ihre Unternehmensstrategie langfristig verbessern.

Für diese Ziele steht Dir ein Arbeitsumfeld zur Verfügung, das Platz lässt für Kreativität, Eigenverantwortung und persönliche Weiterentwicklung.

Übrigens:

casavi wurde bei kununu als einer der Top-Arbeitgeber der Branche ausgezeichnet. Überzeuge dich gerne selbst und schau dir unser Profil an.

kununu

Darüber hinaus warten zahlreiche Benefits auf Dich:

  • Ein dynamisches, junges Team mit agilen Methoden
  • Betriebliche Altersvorsorge und Kita-Zuschuss
  • Regelmäßige Teamevents und Sportangebote
  • Moderne Büros im Herzen Münchens, Berlins und Frankfurts
  • BahnCard 50
  • Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office-Möglichkeiten
  • Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch
  • Obst, Softgetränke, Kaffee und Bier

Klingt gut? Dann bewirb Dich direkt auf eine unserer offenen Stellen. Wir sind deutschlandweit an drei Standorten (München, Berlin, Frankfurt a. M.) vertreten und freuen uns über neue KollegInnen. 

Deine Bewerbung bei casavi

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, bearbeiten wir diese und laden dich zu einem Erstgespräch mit einer Kollegin aus dem People Management ein. Im nächsten Termin lernst du deine*n Vorgesetzte*n kennen, besprichst Erfahrungen und Fertigkeiten und erhältst einen besseren Einblick in deine potenziellen Aufgaben bei casavi. Wenn du es in die letzte Runde geschafft hast, erhältst du eine Aufgabe, die typisch für deine Rolle bei uns wäre, die du vorbereiten und präsentieren darfst. Nachdem du alle Runden erfolgreich gemeistert hat, ist die Bahn frei für deinen Start bei casavi!

Deine Ansprechpartner bei casavi

Bei Fragen zu unseren offenen Stellen sprich uns einfach direkt an. Unser People Management Team hilft dir bei allen Fragen weiter: jobs@casavi.de.

Kathrin Frei

Manuela Unterhauser

Teamleben

casaVIVA: Was hinter den Kulissen von casavi passiert und wie das Teamleben bei uns aussieht.

casavi Büro
Gemeinsam Feiern im casavistil
Gemeinsam Feiern im casavistil

Jedes Jahr aufs Neue holt er uns ein – der Winter. Die Tage werden kürzer, die Jacken immer dicker und der Schokoladenkonsum nimmts zu.

casaVIVA – Vom Startup zum Grownup
casaVIVA - Vom Startup zum Grownup

In einem Wohnzimmer im Herzen Münchens startete casavis Revolution der digitalen Immobilienverwaltung.

Von der Krise zur Chance: Öffentliche Förderung für Verwalter in Sachen Digitalisierung

Besonders im Bereich der Digitalisierung können kleine und mittelständische Unternehmen aktuell mit staatlicher Unterstützung rechnen. Für die Immobilienwirtschaft ergibt sich so die Möglichkeit, jetzt die Investitionskosten für die Digitalisierung teilweise zu decken.

Auf unserem Blog gibt's den Überblick der aktuellen Fördermodelle!