casavi – Die Cloud Software für Hausverwalter
Die Software für Hausverwalter casavi ist die zentrale Plattform für die Digitalisierung und Automatisierung interner und externer Geschäftsprozesse in der Immobilienverwaltung.


Einfach verwalten mit casavi
Mit casavi gehen Sie mit Ihrer Hausverwaltung den nächsten Schritt in der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Vereinfachen Sie interne Prozesse, nutzen Sie Synergien mit anderen Anwendungen und kommunizieren Sie transparent mit Ihren Kunden und Dienstleistern. So sparen Sie sich ganz einfach Zeit, Geld, Personal und steigern ganz nebenbei die Kundenzufriedenheit.
- Zeit- und Kostenersparnis durch automatisierte Prozesse wie elektronischen Postversand und Vorgangsmanagement
- Gesteigerte Kundenzufriedenheit durch Service-App und Kundenportal
- Einfaches Dienstleistermanagement
- Höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch Automatisierung und zentrales Dokumentenmanagement
casavi ist die maßgeschneiderte Lösung für Hausverwalter
casavi ist die zentrale Plattform für die Digitalisierung Ihrer Hausverwaltung. Transparentes und automatisiertes Vorgangsmanagement, Dokumentenablage, elektronischer Briefversand und die Zentralisierung der Kommunikationen innerhalb Ihrer Liegenschaften sind die Grundlage unserer Lösung. Darüber hinaus bietet casavi über das umfangreiche Partnernetzwerk zahlreiche Angebote, um Ihren Kunden weitere Service-Leistungen wie digitale Aushänge oder Paketboxen anzubieten. Mit unseren flexiblen Paketen bieten wir Ihnen individuell skalierbare Lösungen, die genau auf die Anforderungen Ihrer Immobilienverwaltung zugeschnitten sind.

„Mit casavi haben wir es geschafft, alle Anfragen, unabhängig von ihrer Komplexität, in jeweils einem Prozess abzubilden und zu vereinfachen. Meine Mitarbeiter schätzen diese Form der strukturierten Arbeit, ihre Motivation ist spürbar gestiegen.“

Petra Mohns
Geschäftsführerin der GWS GmbH
„Ausschlaggebend für casavi war die Übersichtlichkeit der
Software, die einfache Bedienbarkeit sowie der klare Fokus auf den Mehrwert für unsere Kunden“
Christian Gebhard
Bayerische Hausbau
„Mieterstammdaten, Liegenschaften und Mieteinheiten werden aus SAP tagesaktuell nach casavi importiert. Darüber hinaus werden Mängel über eine eigene Schnittstelle mit der führenden Mängelmanagement-Lösung docma MM von edr software mit casavi synchronisiert.“ Das Ergebnis: „Wenn sich in docma MM der Status des Mangels ändert (z. B. Mangelanzeige, Nachfristsetzung, Erledigung) wird in casavi automatisch ein Kommentar zum zugehörigen Vorgang angelegt, der den Mieter über den Fortschritt der Mangelbearbeitung informiert“
Thomas Michl
Schörghuber Corporate IT
„Ich war sofort begeistert, genau danach haben wir gesucht, wir haben sehr viel Zeit bei den Anfragen eingespart: Pro Auftrag brauchen wir nun statt 1 Stunde nur noch 10 Minuten mit casavi.“

Petra Mohns
Geschäftsführerin der GWS GmbH
„Die STERR GMBH existiert seit knapp 50 Jahren. In dieser langen Zeit haben sich viele ineffiziente und analoge Abläufe etabliert. Die Prozessoptimierung in Richtung Digitalisierung zu verschieben war für uns alle notwendig, da die alten Prozesse nicht mehr funktionieren und die Mitarbeiter zu viel Zeit benötigen.“
Monika Oweger
STERR GMBH
„Die Plattform ist ein rundum gelungenes Produkt, welches meine tägliche Arbeit spürbar erleichtert. Die Bedienung funktioniert schnell und intuitiv, sodass Mieter aktuell, transparent und nachvollziehbar informiert werden können“
Anna Brunert
Bayerische Hausbau
„Der automatische Briefversand von casavi hat für uns den Vorteil, dass wir unseren Eigentümern oder Mietern quasi per Knopfdruck Abrechnungen oder Einladungen zukommen lassen können. Die Dokumente werden entweder digital oder automatisch per Post zugestellt, wir müssen nicht mehr sortieren, kuvertieren oder frankieren. Der Zeitaufwand beim Postversand reduziert sich durch den Einsatz der SmartPost bei uns um 75 Prozent. Bei größeren Anlagen ist die Zeitersparnis sogar noch größer.“
Monika Oweger
STERR GMBH
„Zeitnahe Kommunikation ist ein entscheidender Aspekt in der Immobilienverwaltung. casavi bietet uns einen direkten Zugang zu unseren Kunden, um rasch und unkompliziert Informationen und Dokumente bereitzustellen.“

Stefan Reithmayer
Geschäftsführer, etcos Immobilien Management GmbH
„Dank casavi können wir unsere Kunden in Zeiten von Smartphones und Apps genau da abholen, wo sie sich auch privat und beruflich am häufigsten aufhalten – nämlich online. So können wir unseren Kunden einen Zusatznutzen mit echtem Mehrwert bieten.“

SILKE STAUDENMAIER-RADDATZ
Geschäftsführerin / Hausverwaltung Staudenmaier GmbH
„Ich möchte casavi ein ganz großes Lob aussprechen. casavi ist eine der wenigen Firmen, die ich in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe, welche auch nach Vertragsabschluss kundenorientiert arbeitet. Bei den meisten Firmen lässt der Service nach, da sehr wahrscheinlich die Einstellung besteht, „so schnell wechselt der Kunde doch nicht mehr“. Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit.“
MICHAEL DE IACO
Geschäftsführer / -a-ba-cus Immobilien Management GmbH & Co.KG
„Für viele unserer Kunden gehören Online-Services mittlerweile zum Alltag. Der Einsatz von casavi ermöglicht uns als Hausverwaltung, dieser Entwicklung mit einem eigenen digitalen Angebot gerecht zu werden.“

MAG. PETER GENSER
Geschäftsführer / Dr. Gerlich + Co. Hausverwaltung GmbH
„Die App erfüllt tadellos ihren gewünschten Zweck. Vielen Dank für diese Möglichkeit der unkomplizierten Kommunikation und der Blitzschnellen Reaktion und Fehlerbehebung. Bin ich froh, dass wir uns für SAMPL entschieden haben. Ganz Ehrlich! Dickes Lob!“
Kunde
SAMPL Immobilienverwaltung
„Vielen Dank an dieser Stelle für eure Arbeit und eure App. Seit unserer Firmenübernahme im September 2017 und der Einbindung von casavi wachsen wir kontinuierlich. Alleine jetzt zum Jahreswechsel nochmal um 25% und ihr seid unser größter Akquisetrumpf!“
Dominik Lux
Geschäftsführer / M&B Immobilien GmbH