Einfach zu nutzen dank Service-App & Kundenportal

Ob per Desktop, Tablet oder Smartphone: Ihre Kunden haben überall und zu jeder Zeit Zugriff auf alle wichtigen casavi-Funktionen und Dokumente, den Community-Bereich und vieles mehr.

Zentraler Kommunikationskanal im Kundenportal

Das Kundenportal in Kombination mit der casavi-App sind Ihre Antwort auf die Herausforderungen für Verwalter im Rahmen der Digitalisierung: Bündeln Sie die verschiedenen Kommunikationswege wie Brief, Telefon, Email und Direktnachrichten in einem Kanal und spielen sie direkte Rückmeldungen zurück an Ihre Kunden. So werden Sie den Wünschen nach Transparenz, Erreichbarkeit und Flexibilität ganz einfach gerecht, sparen sich selber viel Zeit und letztendlich Geld.

Flexibel konfigurierbare Ansicht

Mit einem variablen Kachelsystem präsentieren Sie wichtige Kontaktpersonen oder hausinterne Mitteilungen. Für Anliegen Ihrer Mieter und Eigentümer erstellen Sie individuelle Formulare und erhalten unkompliziert und sicher alle wichtigen Informationen.

  • Zeitgemäße Formate: z.B. Fotos via Smartphone für Schadensmeldungen
  • Intelligentes Vorgangsmanagement: Anfragen über das Portal landen im Ticketsystem, um Verwaltungsaufgaben präzise und effizient abwickeln zu können
  • Perfekte Einsicht in den aktuellen Bearbeitungsstand für alle Beteiligten
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Community-Funktionen

Aktivieren und stärken Sie den Zusammenhalt zwischen Bewohnern durch den Community Bereich. Suche & Biete Anzeigen, Themen-Chats und Direktnachrichten fördern die soziale Vernetzung in Ihren Liegenschaften und es entsteht eine lebendige konfliktfreiere Nachbarschaft.

  • Themenspezifische Gruppenchats (z.B. Kinder & Familie, Sportaktivitäten)
  • Suchanzeigen und Angebote (z.B. Babysitter gesucht, Garagenstellplatz zu vermieten)
  • Direktnachrichten zwischen einzelnen Personen
  • Einfach zu moderieren & beschränkt auf das eigene Objekt

FAQ-Bereich

Was ist in den Betriebskosten enthalten? Wann werden die Mülltonnen geleert? Die individuelle Beantwortung derselben Fragen ist anstrengend und zeitraubend.

  • Deutliche Reduktion vermeidbarer Anrufe
  • Niederschwelliger Zugang zu allgemeinen Informationen
  • Perfekt informierte Mieter

Die wichtigsten Funktionen des Kundenportals

  • Individuelle Zugangskonten für jeden Mieter und/oder Wohnungseigentümer via App
  • Individuelles Branding mit eigenem Logo und Farbschema
  • Bereitstellung von Mitteilungen, Terminen, wichtigen Ansprechpartnern und Verlinkungen auf externe Inhalte
  • E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Inhalten und Änderungen
  • Optimiert für alle gängigen Smartphones und Tablets
  • Gesicherte Datenübertragung durch SSL-Verschlüsselung

Die casavi-App

Das Kundenportal ist nicht nur mobiloptimiert, sondern auch als Service-App für Android und iOS verfügbar.

  • Kostenloser Download für Mieter & Eigentümer
  • Navigation optimiert für Smartphones
  • Push-Benachrichtigung bei wichtigen Mitteilungen, Terminen, neuen Dokumenten und Änderungen
  • Schadensmeldungen mitsamt Fotos direkt via Smartphone
  • Bei Bedarf Bereitstellung von individuell gebrandeten iOS- und Android-Apps
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Erfolgsgeschichten

Vernetztes Immobilienmanagement mit casavi: Zentralisierte Kommunikation in einer Plattform
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Gundlach Teaser
Die innovative Firmengruppe Gundlach setzt auf digitale Lösungen in der Kundenkommunikation via casavi
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Digital rocks! Das hat auch das familiengeführte Bau- und Immobilienunternehmen Gundlach aus Hannover früh erkannt.

Für mehr Kundenzufriedenheit und effektive Arbeitsabläufe: Die Bauverein Grevenbroich eG nutzt casavi
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Seit Juni 2019 nutzt die Bauverein Grevenbroich eG casavi für seine Kunden. Wir haben uns nach knapp 2 Jahren zum Gespräch getroffen.