Unsere Partnerlösungen

In enger Kooperation mit unseren Partnern, bieten wir Ihnen mit casavi die einfache Integration von verschiedenen Soft- und Hardware-Lösungen. Somit haben Sie die Möglichkeit, casavi modular in Bereichen wie z.B. Wohnungsübergabe, digitaler Hausaushang, Schadenmanagement oder Dienstleistung zu erweitern.

Das Blackboard von TableConnect

Der digitale Hausaushang vervollständigt die Digitalisierung Ihrer Bewohnerkommunikation und ist die ideale Ergänzung zu casavi myBoard. Erstmals erreichen Sie nun auch jene Bewohner, die (noch) keine casavi Smartphone-App installiert haben oder mangels Zustimmung für Push-Benachrichtigungen nicht auf dem Laufenden sind. Speziell für Immobilien entwickelt:

  • All-In-One System mit nahtloser Sicherheitsglasoberfläche
  • Elegante Optik, besonders bei Unterputzmontage
  • Brandschutzgeprüft mit geringer Rauchlast dank Edelstahlkonstruktion
  • Zahlreiche renommierte Kunden in Deutschland und Österreich

Mobilitätsdienste – die Übersicht von VEOMO

Die VEOMO Software informiert auf großen Monitoren Ihre Mitarbeiter, Mieter und Besucher in Gebäuden über alle verfügbaren Mobilitätsdienste – in Echtzeit.

  • Mobilitätsmonitor: Echtzeitinformationen über die Verfügbarkeit von Mobilität des ÖPNV sowie alternativen Mobilitätsdiensten (Car-, Bike-, Scooter Sharing, Taxi Service)
  • Mieterzufriedenheit durch innovatives Serviceangebot
  • Nachhaltigkeitszertifizierung bei DGNB-, LEED-, ESG Kriterien

Digitale (Haus-) Aushänge von gekartel

Erreichen Sie 100% Ihrer Kunden online über die Digitale Haustafel der gekartel AG. Pflegen Sie Mitteilungen, Termine oder Partnerpromotionen ein und spielen Sie sie gezielt an die richtigen Zielgruppen und Gebäudeteile aus.

  • Darstellung wichtiger Informationen im Hauseingang
  • Anpassbares Layout für jede Displaygröße und Anwendungsfall
  • Koppelbar mit eigenen Systemen oder Partnerlösungen (z.B. gekartel)
    Erweiterbar durch externe Anwendungen wie Abfahrtszeiten, Wetter, Werbung, etc

Der digitale Briefkasten von CAYA

CAYA ist der digitale Posteingang für KMUs. Mit CAYA erreicht Sie Ihre tägliche Eingangspost digital in der Cloud und lässt sich direkt in der CAYA-Plattform sortieren, bearbeiten und weiterleiten. Kunden profitieren insbesondere von:

  • Eingesparten Kosten und Aufwand
  • Flexiblerer Arbeitszeitverteilung durch Digitalisierung und beschleunigte Prozesse
  • Leichtem Zugriff & Transparenz durch eigene digitale Ordnerstruktur
  • Erfahrung, Sicherheit und Zuverlässigkeit im Bereich der Postdigitalisierung

Scan-, Archiv- und Datendienstleistungen von letterscan

letterscan unterstützt Sie auf dem Weg in die Digitalisierung mit ihren Scan- & Archivdienstleistungen inkl. Logistik und Implementierung in vorhandene Systeme. Zudem ermöglicht letterscan Ihnen über die Implementierung des ECMs d.velop:

  • Standortunabhängig oder im Home Office zu arbeiten
  • Erreichbarkeit und Zugriff auf alle Unterlagen von überall aus
  • Struktur in Ihren Dokumenten
  • Datenschutz pragmatisch und DSGVO konform umzusetzen

EverReal – die digitale Lösung für die Vermietung & den Verkauf von Immobilien

Von der Inserierung bis zur Übergabe der Immobilie wird der komplette Vermietungs- und Verkaufsprozess jetzt digital und 100 % DSGVO-konform. Welche Vorteile bringen digitale Prozesse von EverReal Ihrem Immobilienunternehmen?

  • Endlich wieder Zeit. Automatisierte Prozesse übernehmen zeitraubende Aufgaben und schaffen Freiräume
  • Alles an einem Ort. Anfragen, Notizen und Dokumente werden zentral gespeichert und verwaltet, was den Zugriff darauf jederzeit ermöglicht
  • Profitabel vermieten. Durch digitale Workflows verkürzt sich der Arbeitsaufwand drastisch und macht Vermietung wieder zu einem attraktiven Geschäftsmodell

Die cloudbasierte Telefonlösung von aircall

aircall ermöglicht Gespräche über das Internet. Das bringt Vorteile, die weit über die eines herkömmlichen Telefons hinausgehen:

  • Ortsunabhängiges Arbeiten
  • Einfache Integration Ihrer Business-Tools
  • Ohne Hardware telefonieren

Wohnungsübergaben und -abnahmen von Enloc

Den Wohnungszustand zu dokumentieren und die Zählerstände zu erfassen ist aufwändig und erfordert Zeit. Um das zu ändern hat sich unser Partner Enloc diesem Thema gewidmet und den Prozess vollkommen digitalisiert.

  • Erfassen Sie schnell die wichtigsten Angaben des Objektes mit der mobilen EN.Tab Lösung
  • Das Protokoll wird anschließend von der App erstellt
  • Sparen Sie eine Menge Zeit

Das digitale Schließsystem von KIWI

Mit KIWI steuern Sie alle Türen, Schranken und Garagen zentral und in Echtzeit / per Mausklick über das Online-Portal. Vor Ort erfolgt der Zutritt per App oder Transponder.

  • Volle Transparenz zu jeder Zeit über Zugangsrechte und Türen
  • Zeit-Gewinn durch vereinfachtes Schlüsselmanagement
  • Komfort-Gewinn dank digitaler Steuerung

VULCAVO für digitale Eigentümerversammlungen

Mit VULCAVO können Sie Versammlungen anlegen, Teilnehmer verwalten, Versammlungen durchführen und ganzheitlich digital abbilden. Durch die integrierte Videokonferenz benötigen Sie keinerlei weitere Lizenzen oder Software. Auch Ihre Teilnehmer müssen keinerlei Software installieren. Über einen Einladungslink gelangen die Teilnehmer bequem zu Ihrer digitalenVersammlung.

  • Legen Sie Versammlungen bequem in casavi an
  • Alle benötigten Daten werden von casavi automatisch an VULCAVO übermittelt
  • Profitieren Sie von einer nahtlosen Zusammenarbeit beider Systeme

Die myRENZbox von RENZ

Dank der myRENZbox sorgen intelligente Brief- und Paketkastenanlagen sowie digital gesteuerte „Click & Collect“-Systeme oder Intralogistikanlagen für neue Standards in der Postbranche. Ihr digitaler Hauseingang mit der myRENZbox macht selbst den Empfang großer Sendungen so bequem, wie den von Briefen. Vom Namensschild, über Briefkasten bis hin zum Schlüssel ist mit der myRENZbox alles digital.

  • Digitaler Briefkasten, digitale Klingel, digitales Namenschild
  • 24/7 verfügbar – nie wieder ein Paket verpassen
  • Unendliche Integrationsmöglichkeiten für Ihren digitalen Hausaushang

Die digitale Eigentümerversammlung von NEOVE

Mit der rechtskonformen All-in-One-Lösung von NEOVE können Immobilien- und Hausverwalter mit einem hohen Aufkommen an WEG-Versammlungsterminen ihre Eigentümer teilweise oder ganz digital teilnehmen lassen. Zu den Funktionen gehören die:

  • Vorbereitung und Einladung der Wohnungseigentümer zu Versammlungen und die Übernahme von Stammdaten
  • Durchführung von digitalen Versammlungen mit Videostream, Anzeige der Tagesordnungspunkte und Durchführung von Abstimmungen
  • Protokollierung und Nachbereitung: Bereitstellung von Protokollen, Teilnehmerlisten, Beschlusssammlung

Dienstleister

Mit casavi haben Sie die Möglichkeit, zahlreiche Lösungen unserer Dienstleistungspartner einzubinden, z.B. im Bereich Versicherungen, Ablesedienste, Büro- und Telefonservice, Hausreinigung und vieles mehr.

Bereit für casavi?

Wir begleiten Sie in durch die digitale Transformation Ihrer Immobilien