Vorgänge online verwalten und nachverfolgen

Vollständige Transparenz bei internen Abläufen durch das intelligente Vorgangsmanagement von casavi. Digitalisieren Sie Ihre Prozesse und behalten Sie dank Cloud-Technologie alle Liegenschaften mit samt der Kundenkommunikation jederzeit von jedem Ort aus im Blick.

Immobilienverwaltung mit Ticketmanagement

Das intelligente Vorgangsmanagement-Modul SmartTask ermöglicht es, individuelle Vorgangsarten und Auftragstypen anzulegen und zu verwalten. Als Verwalter können Sie so eingehende Kundenanfragen zentral als Vorgang erfassen, externe Dienstleister involvieren und den Vorgang dem zuständigen Mitarbeiter zuweisen. Bearbeiten Sie Ihre Aufgaben schneller und für alle Beteiligten transparent und nachvollziehbar, was die Zahl der regelmäßigen Nach- und Rückfragen signifikant reduziert.

Die wichtigsten Funktionen des intelligenten Vorgangsmanagements:

  • Vorgefertigte Checklisten für standardisierte Abarbeitung von z.B. Schadensfällen nutzen
  • Interne Notizen zur Dokumentation jedes Vorgangs anlegen
  • Mobiles Arbeiten, unabhängig von Ort und Endgerät
  • Befragungen durchführen und auswerten für schnelle Rückmeldungen Ihrer Kunden
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Alles im Blick mit zentralem E-Mail-Eingang

Dank zentralem E-Mail-Eingang können Sie Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern ganz einfach an casavi weiterleiten: Keine doppelten Antworten, kein Wechsel der Software. In casavi laufen alle Kommunikationswege zusammen und Sie behalten immer den aktuellen Stand im Blick.

Mehr Transparenz und Kundenzufriedenheit, 50% weniger Telefonate: Die GWS GmbH ist Vorreiter bei der Digitalisierung

Case Study mit der Grundstücks- und Wohnungswirtschafts-Service GmbH (GWS): „Mit casavi haben wir es geschafft, alle Anfragen, unabhängig von ihrer Komplexität, in jeweils einem Prozess abzubilden und zu vereinfachen. Meine Mitarbeiter schätzen diese Form der strukturierten Arbeit, ihre Motivation ist spürbar gestiegen.“ Petra Mohns, Geschäftsführerin der GWS GmbH.

Erfolgsgeschichten

Für mehr Kundenzufriedenheit und effektive Arbeitsabläufe: Die Bauverein Grevenbroich eG nutzt casavi
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Seit Juni 2019 nutzt die Bauverein Grevenbroich eG casavi für seine Kunden. Wir haben uns nach knapp 2 Jahren zum Gespräch getroffen.

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Die Bayerische Hausbau geht mit digitalen Hausaushängen im Welfengarten einen wichtigen Schritt in Richtung moderner Wohnkonzepte.

Vielfältige Anbindungsmöglichkeiten dank offener Schnittstellen: Die Bayerische Hausbau setzt auf casavi
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