Unsere Anbindungen

Um unseren Kunden den größtmöglichen Mehrwert zu bieten, ist casavi mit zahlreichen Softwarepartnern vernetzt. Viele Immobilienverwaltungen nutzen bereits verschiedene Managementsysteme (z.B. ERP, CRM, Buchhaltung). Profitieren Sie von vielen nützlichen Schnittstellen und integrieren Sie casavi ganz einfach in Ihre täglichen Abläufe.

Einfache Anbindung an vorhandene ERP-Systeme

Viele Immobilienverwaltungen nutzen bereits verschiedene Managementsysteme (z.B. ERP, CRM, Buchhaltung). Wir sehen das als Chance, Potential für Synergien zu nutzen. Dank offener Schnittstelle (API) lässt sich casavi ganz einfach mit bestehenden Software-Lösungen vernetzen und sich so doppelte Pflege sparen.

Einbindung von Dokumentenmanagement-Systemen (DMS)

“Ein Dokumentenmanagement-System umfasst die rechtssichere Ablage, Archivierung und Weiterverarbeitung aller unternehmensinternen Dokumente. Für die Freigabe von Dokumenten nach außen hin – bspw. für Wohnungseigentümer, Mieter oder Beiräte – werden Dokumente aus dem DMS nach casavi geteilt.“

Anbindung an PropTech-Lösungen

“Moderne PropTech-Lösungen machen möglich, was vor Jahren noch undenkbar war: remotes Arbeiten und eine Beschleunigung der Arbeitsabläufe durch Automatisierung von Teilbereichen – PropTech-Lösungen bieten im Alltag eine gute Unterstützung und sparen viel Zeit. Um Prozesse noch einfacher zu gestalten, hat casavi Anbindungen geschaffen, die die systemübergreifende Zusammenarbeit erleichtern.“

Das könnte Sie auch interessieren

Partnerlösungen

In enger Kooperation mit unseren Partnern, bieten wir Ihnen mit casavi die einfache Integration von verschiedenen Soft- und Hardware-Lösungen.

Partnerübersicht

Unser digitales Ökosystem basiert auf Zusammenarbeit und Transparenz und sorgt für eine optimale Custumer Experience.

Webinare

Die Immobilienbranche befindet sich in einer spannenden Phase des Wandels,  was für Sie als Immobilienunternehmen neue Herausforderungen darstellt.