Voller Funktionen, voller Möglichkeiten

casavi ist die führende Cloud-Plattform für digitale Immobilienverwaltung sowie integrierte Online-Dienste rund um die Immobilie. Das Ziel von casavi ist, Aufwände und Kosten zu reduzieren, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern sowie interne Prozesse für mehr Produktivität vollständig digital abzubilden.

Vorgangsmanagement System

Vollständige Transparenz bei internen Abläufen durch das intelligente Vorgangsmanagement von casavi. Digitalisieren Sie Ihre Prozesse und behalten Sie dank Cloud-Technologie alle Liegenschaften mit samt der Kundenkommunikation jederzeit von jedem Ort aus im Blick.

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Service App & Kundenportal

Ob per Desktop, Tablet oder Smartphone: Sie haben überall und zu jeder Zeit Zugriff auf alle wichtigen casavi-Funktionen, den Community-Bereich und vieles mehr. Legen Sie den Grundstein für die Digitalisierung Ihrer gesamten Kommunikation und Prozesse.

  • Individuelle Zugangskonten für jeden Mieter und/oder Wohnungseigentümer
  • Ihr individuelles Branding mit eigenem Logo und Farbschema
  • Bereitstellung von Mitteilungen, Terminen, wichtigen Ansprechpartnern und Verlinkungen auf externe Inhalte

Schnittstellen & Web API

casavi steht für eine offene Schnittstellenkultur: Dank unserer leistungsstarken API-Schnittstelle ist casavi Ihre zentrale Plattform für die vollständige Digitalisierung Ihrer Prozesse in der Immobilienverwaltung: Vom ERP-System bis zum Service-Tool.

Online Briefversand

Mit dem casavi ePost-Modul verbinden Sie klassischen mit elektronischem Briefversand: Vom Rundschreiben, über die Einladung zur Eigentümerversammlung, bis zum Serienbrief für den Versand von Abrechnungen: Digitalisieren Sie den zeitaufwändigen Versandprozess.

Dienstleisterplattform

Organisieren Sie auch Ihre Dienstleister und Verträge zentral in der Cloud und verknüpfen Sie Aufträge direkt mit dem Vorgangsmanagement für maximale Transparenz über alle Abteilungen und Mitarbeiter hinweg – die Funktionen casavis eigener Dienstleisterplattform Relay sind optionaler Bestandteil der Plattform und bieten viele neue Möglichkeiten.

Statistiken & Reports

Visuelle Darstellung

Daten aller Liegenschaften auf einen Blick

Dashboards

Für den allgemeinen Überblick über Ihre Liegenschaften und individuelle Analysen

Optimierungspotential

Erkennen des Optimierungspotentials interner Prozesse wie z.B. Bearbeitungsdauer offener Tickets im Vorgangsmanagement

Vorausplanen

Ermittlung des Personalbedarfs und einfaches Vorausplanen

Vorgangsmanagement

Zuweisung von Aufträgen

Weisen Sie Anfragen & Meldungen Mitarbeitern zu oder binden Sie externe Dienstleister in die Prozesse ein

Wiedervorlagen

Priorisieren von Vorgängen und Wiedervorlagen für bessere Übersicht

Verantwortlichkeiten

Konfiguration von Vorgangstypen und internen Verantwortlichkeiten für automatische Weiterleitung

Kundenfeedback

Bewertungen von Aufträgen direkt aus der App heraus

Nutzung vorgefertigter Checklisten

Vorgefertigte Checklisten für die standardisierte Abarbeitung von Vorgängen (z.B. Schadensabwicklung)

Erinnerungsfunktion

Erinnerungsfunktion und Notizen für interne und externe Mitarbeiter

Transparenz und Nachvollziehbarkeit

Dokumentation und Statusupdates

Kundenfeedback

Bewertungen von Aufträgen direkt aus der App heraus

Kundenportal & Service App

Whitelabeling

Anpassung von Logo und Farben sowie MyApp und MyDomain

Dynamisches Online-Formular

Mit anpassbaren Anfragetypen (Schäden, Informationen, Schlüsselbestellung)

Community Funktion

Optional aktivierbar: Schwarzes Brett Online und Chat für den Austausch untereinander und soziale Vernetzung in der Umgebung

FAQ-Bereich

Zur Beantwortung wiederkehrender Fragen: Stellen Sie alle relevanten Informationen proaktiv bereit und vermeiden Sie Mehraufwand

Raumbuchung

Sie haben ein integriertes Schließsystem und wollen es ermöglichen, Räume über Ihre Service-App zu buchen? Mit casavi kein Problem.

Verbrauchsdaten Einsicht

Sorgen Sie für transparenten und umweltbewussten Einsatz von Ressourcen: Visualisieren Sie Verbrauchsdaten in Ihrer Service-App

Pinnwand

Mit Kacheln für Bereitstellung von Informationen, Kontaktdaten und Terminen sowie Platzierung von interessanten Angeboten/Drittanbietern

Service-App

Zugangsmöglichkeit für Mieter und Eigentümer via App für Android und iOS

Online Dokumentenarchiv

Stellen Sie Ihren Kunden relevante Dokumente online zur Verfügung. Von der Hausordnung bis hin zu spezifischen Abrechnungen und Verträgen: Wichtige Dateien sind jederzeit einsehbar und trotzdem sicher archiviert.

Schnittstellen & Web API

Kontakt- & Objektverwaltung

Bilden Sie Ihr Immobilienportfolio 1:1 in casavi ab. Ordnen Sie Ihren Objekten die entsprechenden Kontakte als Mieter oder Wohnungseigentümer zu. Der Datenabgleich mit Ihrer Verwaltungssoftware erfolgt über eine unkomplizierte Importschnittstelle.

Einfache Datenübertragung von Ihrem System zu casavi

Doppelte Datenpflege vermeiden, durchgängige Workflows schaffen: umfangreiche Import- und Exportfunktionen, eine offene Daten-API sowie automatische Schnittstellen mit gängigen Branchen-Softwarelösungen

Online Briefversand

Automatischer postalischer Versand

Schnelle Verarbeitung und Bereitstellung von Dokumenten und automatischer postalischer Versand

Intelligente Empfängerzuweisung

Schnelle Verarbeitung von Dokumenten und bequeme postalische Versendung, ohne selbst tätig werden zu müssen

Datenschutzkonform

Strenge Sicherheitsvorkehrungen und die Einhaltung des Postgeheimnisses sind für uns selbstverständlich

Digitale & klassische Briefzustellung

100% Erreichbarkeit Ihrer Kunden durch die Kombination aus digitaler und klassischer Briefzustellung

Dienstleisterplattform Relay

Auftragsmanagement

Beauftragen Sie Dienstleister innerhalb Ihrer Vorgänge und schaffen Sie Transparenz für sich und Ihre Kunden

Status-Updates

Alle Aufträge im Blick: Erhalten Sie regelmäßige Status-Updates von Ihren Dienstleistern zu Schäden, Bearbeitungsstand oder Rechnungsstellung

Auswertungen

Lassen Sie Ihr Auftragsmanagement in die Abläufe Ihrer Dienstleister integrieren und schaffen Sie einen höheren Grad der Automatisierung

Flexible Anbindung von Drittsystemen

Dienstleister und Verwalter können Dank offener Schnittstellenkultur weitere Systeme einfach einbinden

Partnerlösungen: modulare Erweiterungen

Gebäudeautomation

Vorhandene Gebäude-Steuerelemente integrieren oder Smart-Home-Elemente per Service-App steuern

Digitale Hausaushänge

Erreichen Sie alle Kunden online über digitale Aushänge

Paketboxen

Kooperation mit innovativen Partnern: integrieren Sie smarte Paketboxen

Verbrauchsdaten

Anbinden von Verbrauchsdaten aus Drittsystemen sowie Visualisierung des Verbrauchs und Darstellung von Zählerständen

Schließsystem & Raumzutritt

Ressourcen- und Raummanagement in der Cloud, einfach zu verknüpfen mit einer elektronischen Zutrittskontrolle

Von der Krise zur Chance: Öffentliche Förderung für Verwalter in Sachen Digitalisierung

Besonders im Bereich der Digitalisierung können kleine und mittelständische Unternehmen aktuell mit staatlicher Unterstützung rechnen. Für die Immobilienwirtschaft ergibt sich so die Möglichkeit, jetzt die Investitionskosten für die Digitalisierung teilweise zu decken.

Auf unserem Blog gibt's den Überblick der aktuellen Fördermodelle!