Voller Funktionen, voller Möglichkeiten
casavi ist die führende Cloud-Plattform für digitale Immobilienverwaltung sowie integrierte Online-Dienste rund um die Immobilie. Das Ziel von casavi ist, Aufwände und Kosten zu reduzieren, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern sowie interne Prozesse für mehr Produktivität vollständig digital abzubilden.
Vorgangsmanagement System
Vollständige Transparenz bei internen Abläufen durch das intelligente Vorgangsmanagement von casavi. Digitalisieren Sie Ihre Prozesse und behalten Sie dank Cloud-Technologie alle Liegenschaften mit samt der Kundenkommunikation jederzeit von jedem Ort aus im Blick.


Service App & Kundenportal
Ob per Desktop, Tablet oder Smartphone: Sie haben überall und zu jeder Zeit Zugriff auf alle wichtigen casavi-Funktionen, den Community-Bereich und vieles mehr. Legen Sie den Grundstein für die Digitalisierung Ihrer gesamten Kommunikation und Prozesse.
- Individuelle Zugangskonten für jeden Mieter und/oder Wohnungseigentümer
- Ihr individuelles Branding mit eigenem Logo und Farbschema
- Bereitstellung von Mitteilungen, Terminen, wichtigen Ansprechpartnern und Verlinkungen auf externe Inhalte
Schnittstellen & Web API
casavi steht für eine offene Schnittstellenkultur: Dank unserer leistungsstarken API-Schnittstelle ist casavi Ihre zentrale Plattform für die vollständige Digitalisierung Ihrer Prozesse in der Immobilienverwaltung: Vom ERP-System bis zum Service-Tool.
Online Briefversand
Mit dem casavi ePost-Modul verbinden Sie klassischen mit elektronischem Briefversand: Vom Rundschreiben, über die Einladung zur Eigentümerversammlung, bis zum Serienbrief für den Versand von Abrechnungen: Digitalisieren Sie den zeitaufwändigen Versandprozess.

Dienstleisterplattform
Organisieren Sie auch Ihre Dienstleister und Verträge zentral in der Cloud und verknüpfen Sie Aufträge direkt mit dem Vorgangsmanagement für maximale Transparenz über alle Abteilungen und Mitarbeiter hinweg – die Funktionen casavis eigener Dienstleisterplattform Relay sind optionaler Bestandteil der Plattform und bieten viele neue Möglichkeiten.
Statistiken & Reports

Visuelle Darstellung
Daten aller Liegenschaften auf einen Blick

Dashboards
Für den allgemeinen Überblick über Ihre Liegenschaften und individuelle Analysen
Optimierungspotential
Erkennen des Optimierungspotentials interner Prozesse wie z.B. Bearbeitungsdauer offener Tickets im Vorgangsmanagement

Vorausplanen
Ermittlung des Personalbedarfs und einfaches Vorausplanen
Vorgangsmanagement
Zuweisung von Aufträgen
Weisen Sie Anfragen & Meldungen Mitarbeitern zu oder binden Sie externe Dienstleister in die Prozesse ein
Wiedervorlagen
Priorisieren von Vorgängen und Wiedervorlagen für bessere Übersicht
Verantwortlichkeiten
Konfiguration von Vorgangstypen und internen Verantwortlichkeiten für automatische Weiterleitung
Kundenfeedback
Bewertungen von Aufträgen direkt aus der App heraus
Nutzung vorgefertigter Checklisten
Vorgefertigte Checklisten für die standardisierte Abarbeitung von Vorgängen (z.B. Schadensabwicklung)
Erinnerungsfunktion
Erinnerungsfunktion und Notizen für interne und externe Mitarbeiter
Transparenz und Nachvollziehbarkeit
Dokumentation und Statusupdates
Kundenfeedback
Bewertungen von Aufträgen direkt aus der App heraus
Kundenportal & Service App
Whitelabeling
Anpassung von Logo und Farben sowie MyApp und MyDomain
Dynamisches Online-Formular
Mit anpassbaren Anfragetypen (Schäden, Informationen, Schlüsselbestellung)
Community Funktion
Optional aktivierbar: Schwarzes Brett Online und Chat für den Austausch untereinander und soziale Vernetzung in der Umgebung
FAQ-Bereich
Zur Beantwortung wiederkehrender Fragen: Stellen Sie alle relevanten Informationen proaktiv bereit und vermeiden Sie Mehraufwand
Raumbuchung
Sie haben ein integriertes Schließsystem und wollen es ermöglichen, Räume über Ihre Service-App zu buchen? Mit casavi kein Problem.
Verbrauchsdaten Einsicht
Sorgen Sie für transparenten und umweltbewussten Einsatz von Ressourcen: Visualisieren Sie Verbrauchsdaten in Ihrer Service-App
Pinnwand
Mit Kacheln für Bereitstellung von Informationen, Kontaktdaten und Terminen sowie Platzierung von interessanten Angeboten/Drittanbietern
Service-App
Zugangsmöglichkeit für Mieter und Eigentümer via App für Android und iOS
Online Dokumentenarchiv
Stellen Sie Ihren Kunden relevante Dokumente online zur Verfügung. Von der Hausordnung bis hin zu spezifischen Abrechnungen und Verträgen: Wichtige Dateien sind jederzeit einsehbar und trotzdem sicher archiviert.
Schnittstellen & Web API
Kontakt- & Objektverwaltung
Bilden Sie Ihr Immobilienportfolio 1:1 in casavi ab. Ordnen Sie Ihren Objekten die entsprechenden Kontakte als Mieter oder Wohnungseigentümer zu. Der Datenabgleich mit Ihrer Verwaltungssoftware erfolgt über eine unkomplizierte Importschnittstelle.
Einfache Datenübertragung von Ihrem System zu casavi
Doppelte Datenpflege vermeiden, durchgängige Workflows schaffen: umfangreiche Import- und Exportfunktionen, eine offene Daten-API sowie automatische Schnittstellen mit gängigen Branchen-Softwarelösungen
Online Briefversand
Automatischer postalischer Versand
Schnelle Verarbeitung und Bereitstellung von Dokumenten und automatischer postalischer Versand
Intelligente Empfängerzuweisung
Schnelle Verarbeitung von Dokumenten und bequeme postalische Versendung, ohne selbst tätig werden zu müssen
Datenschutzkonform
Strenge Sicherheitsvorkehrungen und die Einhaltung des Postgeheimnisses sind für uns selbstverständlich
Digitale & klassische Briefzustellung
100% Erreichbarkeit Ihrer Kunden durch die Kombination aus digitaler und klassischer Briefzustellung
Dienstleisterplattform Relay
Auftragsmanagement
Beauftragen Sie Dienstleister innerhalb Ihrer Vorgänge und schaffen Sie Transparenz für sich und Ihre Kunden
Status-Updates
Alle Aufträge im Blick: Erhalten Sie regelmäßige Status-Updates von Ihren Dienstleistern zu Schäden, Bearbeitungsstand oder Rechnungsstellung
Auswertungen
Lassen Sie Ihr Auftragsmanagement in die Abläufe Ihrer Dienstleister integrieren und schaffen Sie einen höheren Grad der Automatisierung
Flexible Anbindung von Drittsystemen
Dienstleister und Verwalter können Dank offener Schnittstellenkultur weitere Systeme einfach einbinden
Partnerlösungen: modulare Erweiterungen
Gebäudeautomation
Vorhandene Gebäude-Steuerelemente integrieren oder Smart-Home-Elemente per Service-App steuern
Digitale Hausaushänge
Erreichen Sie alle Kunden online über digitale Aushänge
Paketboxen
Kooperation mit innovativen Partnern: integrieren Sie smarte Paketboxen
Verbrauchsdaten
Anbinden von Verbrauchsdaten aus Drittsystemen sowie Visualisierung des Verbrauchs und Darstellung von Zählerständen
Schließsystem & Raumzutritt
Ressourcen- und Raummanagement in der Cloud, einfach zu verknüpfen mit einer elektronischen Zutrittskontrolle