CAYA

CAYA ist der digitale Posteingang für KMUs. Mit CAYA erreicht Sie Ihre tägliche Eingangspost digital in der Cloud und lässt sich direkt in der CAYA-Plattform sortieren, bearbeiten und weiterleiten. Kunden profitieren insbesondere von eingesparten Kosten und Aufwand sowie flexibler Arbeitszeitverteilung durch Digitalisierung und beschleunigte Prozesse. Über viele Integrationen lässt sich die Eingangspost direkt und papierlos in Ihren bestehenden Tools weiter verarbeiten. Mit über 10.000 Kunden, mehr als 7,5 Mio gescannten Seiten und 100 % Verfügbarkeit steht CAYA für Erfahrung, Sicherheit und Zuverlässigkeit im Bereich der Postdigitalisierung.

Posteingang in CAYA

  • Online Übersicht über die Eingangspost
  • Automatische Weiterleitung an ausgewählte E-Mail-Adressen
  • Monatliche Zusendung von ausgewählten Originalen
  • Sofortige Zusendung ausgewählter Scans via Paketdienst / Kurier
  • Kostenlose 30 Tage Archivierung im Kurzzeitarchiv / Dauerhafte Archivierung in einem spezialisierten Langzeitarchiv

Ihre Vorteile mit CAYA:

  • Kostenersparnis & höhere Effizienz durch automatisierten Scan- & Einordnungsprozess
  • Weniger Medienbrüche & keine Informationsverluste durch ISO-zertifizierte Digitalisierung
  • Leichterer Zugriff & Transparenz durch eigene digitale Ordnerstruktur
  • Optimale Weiterverarbeitung durch vorhandene Integrationen & Schnittstellen

Verwaltungsprozesse in casavi

  • Teilen von Informationen: Teilen Sie Mitteilungen, Termine mit Eigentümern und Mietern (per Email, App oder dem digitalen Infoboard)
  • Vorgangsmanagement: Strukturieren von Anfragen oder Meldungen wie Schadensmeldungen und Dienstleisteraufträgen inklusive Bearbeitungshistorie
  • Verteilung von Dokumenten: Sortierung und Zuweisung von Seriendokumenten wie Jahresabrechnung oder Versammlungseinladung sowie digitale und postalische Verteilung
  • Bewohnerplattform + App: Notfallkontakte, nachbarschaftlicher Austausch sowie Einbindung von Services rund um die Immobilie

Ihre Vorteile mit casavi:

  • 45% weniger Anrufe durch proaktive Informationsverteilung
  • Portoeinsparung durch digitale Bereitstellung von Dokumenten
  • 85% Zeitersparnis bei der Abwicklung von Aufträgen
  • Auskunftsfähigkeit durch transparente Historien

Zwei Lösungen kombinieren und doppelt profitieren!

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