17.09.2018 | casavi Insights

casavi – frisch gestrichen!

by casavi

„Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach großartig“

 

Wir haben einen neuen Anstrich!

… war da nicht vor kurzem noch ein anderes Logo? Ihnen ist es sicher schon aufgefallen – hier hat sich etwas verändert 😉 Seit September haben wir ein neues Logo! Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und das spiegelt sich in unserem Auftritt wieder – und auch unsere Website wird bald in neuem Glanz erstrahlen.

Größer, besser, weiter

casavi ist der Startup-Phase entwachsen – mit einem zunehmenden Kundenstamm, motivierten und klugen Mitarbeitern sowie zahlreichen Kooperationen mit strategischen Partnern. So wollen wir gewährleisten, dass casavi mit seiner Plattform der führende Anbieter für digitale Verwaltungslösungen in Deutschland ist und wir immer am Puls der Zeit bleiben. Zudem entwickelt sich mit den Bedürfnissen unserer Kunden auch der Service von casavi ständig weiter. Deshalb war es an der Zeit, sich Gedanken über einen neuen Auftritt zu machen und uns in neuem Licht zu präsentieren.

Verstehen, Verbinden, Verändern

Wir haben viel reflektiert, geplant und ausprobiert, um unseren neuen Auftritt zu entwickeln. Was ist unser Markenkern? Was zeichnet uns aus? Diesen Fragen sind wir eindringlich auf den Grund gegangen. Mit Unterstützung von INTO Branding wurden alle Ideen geordnet, um casavi in Zukunft einheitlich als wegweisendes, offenes und effizientes PropTech Unternehmen zu präsentieren, welches ein Ziel hat: verstehen, verbinden, verändern.

 

Mit unserem neuen Auftritt wollen wir nun unterstreichen, dass wir unsere Kunden verstehen und zukunftsorientiert mit smarten Lösungen unterstützen. Zudem sind wir stets neugierig, stehen neuen Technologien offen gegenüber und verbinden auf diese Art und Weise Menschen und Systeme miteinander. Unser Ziel ist es, die Immobilienbranche nachhaltig zu verändern – und unsere Kunden und Partner in eine effiziente sowie digitale Zukunft zu begleiten.

Unser neues Logo

So entstand unser neues Logo: Der gewohnten Farbpalette in Türkistönen bleiben wir dabei treu – wir lieben die casavi-Farben einfach (smile). Auch vom Haus aus dem alten Logo wollten wir uns nicht trennen. Die Sprechblasenform hat sich nun zu Balken weiterentwickelt, die sich wie verbindende Linien kreuzen. Als Portal vernetzt casavi Verwalter, Eigentümer und Dienstleister. Diese Vernetzung repräsentieren jetzt die Balken im neuen Design

Das alte Logo wird damit abgelöst und wir sind gespannt auf die nächsten Entwicklungen in der Immobilien- und PropTech Branche, durch die uns das neue Logo begleiten wird.

Gespannt auf die neue Website? Stay tuned!