Unsere Partnerschaft mit H+R backoffice

Wer kennt es nicht? Im Laufe eines Arbeitstages gehen zahlreiche Anrufe ein oder es muss schnell auf ad hoc Anfragen oder Beschwerden reagiert werden? Da bleibt nur wenig Zeit, sich um wichtige Projekte oder Kundenanliegen zu kümmern. Unser neuester Partner H+R backoffice bietet individuelle Telefon- und Büroserviceleistungen und hält seinen Kunden auf diese Weise im Tagesgeschäft den […]

Read More

Optimierter SmartPost Versand und verbesserte Nutzer-Registrierung

Neue Funktionen beim SmartPost Versand Vorschaufunktion und Navigation Vor allem bei der Zuordnung und Verarbeitung mehrerer Briefe war es bislang schwierig, den Überblick zu behalten. Durch eine Vorschau der unterschiedlichen Dokumente ist es nun möglich, schnell zwischen einzelnen Dokumenten hin- und her zu springen. Weiterhin lässt sich dadurch direkt unterscheiden, welche Dokumente [...]

Read More

Befragungen mit SmartTask durchführen

Befragungen durchführen Mit casavi SmartTask können Sie jetzt auch Befragungen durchführen, um bspw. Termine zu Eigentümerversammlungen abzustimmen oder sich im Vorfeld zu einzelnen Punkten Rückmeldung einzuholen. Um Angebote zu Reparaturmaßnahmen abzustimmen, können außerdem auch Anhänge hinzugefügt werden. Endet eine Befragung, werden Sie und Ihre Kunden automatisch über das [...]

Read More

Pinnwand-Kacheln anpassen und Mitarbeiter in Notizen erwähnen

Pinnwand-Kacheln individuell sortieren Die Pinnwand des Kundenportals können Sie im Administrationsbereich nun nach Ihren Bedürfnissen anpassen, indem Sie die Reihenfolge der Pinnwand-Kacheln ändern oder auch einzelne Kacheln komplett ausblenden. Somit können Sie den Fokus auf die Inhalte legen, die Ihnen am wichtigsten sind. Außerdem lassen sich nun Platzhalter für Liegenschaftsbilder [...]

Read More