Pinnwand-Kacheln anpassen und Mitarbeiter in Notizen erwähnen

Pinnwand-Kacheln individuell sortieren Die Pinnwand des Kundenportals können Sie im Administrationsbereich nun nach Ihren Bedürfnissen anpassen, indem Sie die Reihenfolge der Pinnwand-Kacheln ändern oder auch einzelne Kacheln komplett ausblenden. Somit können Sie den Fokus auf die Inhalte legen, die Ihnen am wichtigsten sind. Außerdem lassen sich nun Platzhalter für Liegenschaftsbilder [...]

Read More

Nachbarschaftsbereich und Infoboxen für einzelne Liegenschaften freischalten

Nachbarschaftsbereich und Infoboxen jetzt auch für einzelne Liegenschaften freischalten Den Nachbarschaftsbereich und die Infoboxen könnt ihr ab sofort auch nur für einzelne Liegenschaften freischalten, um euren Kundengruppen einen ganz gezielten Service zu bieten. Infoboxen können zusätzlich auch mit einzelnen Rollen, wie bspw. den Bewohnern, geteilt werden. So erreichen eure Inhalte, wie [...]

Read More

Checklisten für Vorgänge und weitere Verbesserungen

Checklisten für Vorgänge Viele Ihrer Prozesse benötigen je nach Liegenschaft, Kunde oder der aktuellen Rechtslage individuelle Workflows und Standards. Mit unserer neuen Funktion haben Sie nun die Möglichkeit, diese in casavi abzubilden. Im Administrationsbereich können Sie dafür Checklisten-Vorlagen erstellen und nach den eigenen Bedürfnissen anpassen. Während der Bearbeitung eines Vorgangs [...]

0 Read More

Neue Dokumentenübersicht, Anzeige von Vertragsdaten und vieles mehr

Neuer Administrationsbereich und Anzeige von Vertragsdaten Aufgrund vieler Updates in casavi haben wir nun auch den Administrationsbereich neu strukturiert: Alle relevanten Einstellungen zu den jeweiligen Features finden Sie jetzt in den Reitern „Kundenportal“, „Vorgänge“ und „Postbox“ kategorisiert. Wir bieten nun außerdem die Möglichkeit, sich die eigenen [...]

0 Read More

Google Bewertungen anfragen, bessere Zuweisung von Serienbriefen und vieles mehr

Google Bewertungen über casavi anfragen Die Online-Präsenz des eigenen Unternehmens bei Google ist im digitalen Zeitalter unerlässlich. Die Suchmaschine ist eine der ersten Anlaufstellen, wenn sich Kunden online informieren und Angebote vergleichen. Doch gerade Wohnungsunternehmen und Hausverwaltungen stehen hier vor der besonderen Herausforderung, dass sie oft mit Negativ-Bewertungen [...]

2 Read More