close

Vernetzt arbeiten. Einfach verwalten.

Vermietung, Verwaltung und Instandhaltung einer Immobilie erfordern das effiziente Zusammenspiel unterschiedlichster Beteiligter. Die casavi Plattform vernetzt Eigentümer, Mieter, Hausverwalter, Facility Manager und weitere Dienstleister in der Cloud. Das führt zu einer nachhaltigen Prozessoptimierung, bei gleichzeitig verbesserter Kundenorientierung.

 

Optimiert für spezifische Anforderungen der Immobilienbranche

Hausverwaltungen

Egal ob WEG-Verwaltung oder Mietverwaltung. Für Fremdverwalter ist die Effizienz der eigenen Geschäftsabläufe ein kritischer Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Darunter darf die Servicequalität nicht leiden. casavi unterstützt Hausverwaltungen, beiden Anforderungen gerecht zu werden.

mehr erfahren
Wohnungsunternehmen

Die Erwartungen von Mietern hinsichtlich Kommunikation, Betreuung und Zusatzdienste an Wohnungsunternehmen steigen stetig. Den eigenen Kundenservice durch digitale Prozessabläufe zu entlasten, steht für viele Wohnungsunternehmen im Mittelpunkt. casavi ermöglicht moderne Mieterinteraktion und erhöht so die Attraktivität einer Immobilie bei reduziertem Kommunikationsaufwand.

mehr erfahren
Projektentwickler

Neubauprojekte bieten eine einzigartige Gelegenheit, Gebäude und Services mittels digitaler Infrastruktur zu verbinden. casavi fungiert als zentrale Plattform, die von der Bau- bis zur Nutzungsphase eine einheitliche Basis für verschiedene digitale Zusatzdienste rund um die Immobilie schafft.

mehr erfahren
Gewerbeimmobilien

Die Nutzer einer Büroimmobilie intern zu vernetzen und alle Ressourcen zu bündeln, bietet großes Optimierungspotential für Office Manager. casavi bietet modernsten Service in der Cloud und ist um viele smarte Lösungen rund um Gewerbeimmobilien erweiterbar. Intelligente Vernetzung erhöht die Attraktivität gewerblich genutzter Gebäude für alle Beteiligten.

mehr erfahren

Unsere Funktionsbereiche

  • Service-App & Kundenportal

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Bieten Sie Ihren Kunden mit casavi den modernsten und besten Service der Immobilienwirtschaft – und sparen Sie gleichzeitig Arbeitsaufwand und Portokosten.

  • Intelligentes Vorgangsmanagement

    Vermeiden Sie doppelte Arbeit und reagieren Sie immer blitzschnell: Zentral erfasste Vorgänge erhöhen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und schaffen unternehmensweite Prozesstransparenz.

  • Smart Home & - Building Integration

    Profitieren Sie von zunehmenden Einsatzmöglichkeiten digitaler Gebäudeinfrastruktur! Nutzen Sie Smart Home und Smart Building Komponenten für Ihre Arbeitsprozesse und Services.

  • Vernetztes Dienstleistermanagement

    Vernetzen Sie sich zentral und integriert mit Ihren Partnern und Dienstleistern und binden diese über Relay, die Dienstleisterplattform von casavi in Ihre Arbeitsabläufe ein.

 

Bereit für casavi?

Melden Sie sich unverbindlich für casavi an und erhalten Sie für einen Testzeitraum von 14 Tagen Zugang zu allen Funktionen.

 

Jetzt kostenlos testen

casavi-partner

Unsere Partner

Gemeinsam mehr erreichen

casavi verbindet nicht nur Menschen und Gebäude miteinander, sondern auch verschiedene Beteiligte der Immobilienbranche, sodass sie vernetzt miteinander arbeiten. Durch zahlreiche Partnerschaften ermöglichen wir Ihnen außerdem die Integration von casavi in bestehende Anwendungen, wie zum Beispiel Ihre Buchhaltungssoftware. Nutzen Sie casavi als zentralen Ort Ihrer Verwaltung und vermeiden Sie doppelte Datenpflege um durchgängigere Workflows zu schaffen.

casavi in Zahlen

  • 587
    Kunden
  • 45152
    Gebäude
  • 58
    Mitarbeiter
  • 31
    Partner

Aktuelles

Vielfältige Anbindungsmöglichkeiten dank offener Schnittstellen: Die Bayerische Hausbau setzt auf casavi

Case Study mit der Bayerischen Hausbau Mit 141 Objekten im Bestand und rund 200 Mitarbeitern ist die Bayerische Hausbau eines der größen integrierten Immobilienunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in München hat die Zeichen der Zeit früh erkannt und […]

Erfolgreich selbst verwalten: Use Case mit iX-Haus und der myimmo-office AG

Erfahren Sie in diesem Use Case von Spacewell wie unser Kunde, die Süderelbe Immobilien GmbH, unter dem Namen myimmo-office AG und durch das Zusammenspiel der Lösungen iX-Haus, casavi und DocuWare, eine einmalige Plattformlösung für die ökonomisch effiziente Selbstverwaltung kleiner und mittlerer WEGs geschaffen hat.

Zusatznutzen für Eigentümer: Mag. Franz Bittendorfer digitalisiert Dokumentenbereitstellung und Kundenkommunikation

Case Study mit Mag. Franz Bittendorfer – Immobilientreuhänder „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Digitalisierung ist ein Zeichen der Zeit und jedes Unternehmen ist gut beraten, sich diesem Thema zu stellen“, bringt Mag. Franz Bittendorfer, […]

Erfolgsgeschichten

Entdecken Sie die verschiedenen Anwendungsfälle unserer Kunden, die casavi bereits erfolgreich im Einsatz haben.

Jetzt entdecken

Unsere Kunden

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz und gleichzeitig der Schlüssel zu unserem Erfolg. Über 550 Immobilienunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben casavi bereits erfolgreich im Einsatz.

Testen Sie casavi jetzt

Infogespräch vereinbaren           casavi kostenlos testen