close

Vernetzt arbeiten. Einfach verwalten.

Vermietung, Verwaltung und Instandhaltung einer Immobilie erfordern das effiziente Zusammenspiel unterschiedlichster Beteiligter. Die casavi Plattform vernetzt Eigentümer, Mieter, Hausverwalter, Facility Manager und weitere Dienstleister in der Cloud. Das führt zu einer nachhaltigen Prozessoptimierung, bei gleichzeitig verbesserter Kundenorientierung.

 

Optimiert für spezifische Anforderungen der Immobilienbranche

Hausverwaltungen

Egal ob WEG-Verwaltung oder Mietverwaltung. Für Fremdverwalter ist die Effizienz der eigenen Geschäftsabläufe ein kritischer Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Darunter darf die Servicequalität nicht leiden. casavi unterstützt Hausverwaltungen, beiden Anforderungen gerecht zu werden.

mehr erfahren
Wohnungsunternehmen

Die Erwartungen von Mietern hinsichtlich Kommunikation, Betreuung und Zusatzdienste an Wohnungsunternehmen steigen stetig. Den eigenen Kundenservice durch digitale Prozessabläufe zu entlasten, steht für viele Wohnungsunternehmen im Mittelpunkt. casavi ermöglicht moderne Mieterinteraktion und erhöht so die Attraktivität einer Immobilie bei reduziertem Kommunikationsaufwand.

mehr erfahren
Projektentwickler

Neubauprojekte bieten eine einzigartige Gelegenheit, Gebäude und Services mittels digitaler Infrastruktur zu verbinden. casavi fungiert als zentrale Plattform, die von der Bau- bis zur Nutzungsphase eine einheitliche Basis für verschiedene digitale Zusatzdienste rund um die Immobilie schafft.

mehr erfahren
Gewerbeimmobilien

Die Nutzer einer Büroimmobilie intern zu vernetzen und alle Ressourcen zu bündeln, bietet großes Optimierungspotential für Office Manager. casavi bietet modernsten Service in der Cloud und ist um viele smarte Lösungen rund um Gewerbeimmobilien erweiterbar. Intelligente Vernetzung erhöht die Attraktivität gewerblich genutzter Gebäude für alle Beteiligten.

mehr erfahren

Unsere Funktionsbereiche

  • Service-App & Kundenportal

    Heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Bieten Sie Ihren Kunden mit casavi den modernsten und besten Service der Immobilienwirtschaft – und sparen Sie gleichzeitig Arbeitsaufwand und Portokosten.

  • Intelligentes Vorgangsmanagement

    Vermeiden Sie doppelte Arbeit und reagieren Sie immer blitzschnell: Zentral erfasste Vorgänge erhöhen die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und schaffen unternehmensweite Prozesstransparenz.

  • Smart Home & - Building Integration

    Profitieren Sie von zunehmenden Einsatzmöglichkeiten digitaler Gebäudeinfrastruktur! Nutzen Sie Smart Home und Smart Building Komponenten für Ihre Arbeitsprozesse und Services.

  • Vernetztes Dienstleistermanagement

    Vernetzen Sie sich zentral und integriert mit Ihren Partnern und Dienstleistern und binden diese über Relay, die Dienstleisterplattform von casavi in Ihre Arbeitsabläufe ein.

 

Nur bis 30. Juni: Kostenlose Soforthilfe für Ihre Kundenkommunikation und Arbeit im Home Office

 

Schwierige Situationen erfordern besondere Lösungen. Nutzen Sie jetzt casavi im Grundumfang kostenfrei und bringen Sie digitale Ordnung in Ihre Kundenbetreuung und Team-Koordination.

 

Jetzt registrieren

casavi-partner

Unsere Partner

Gemeinsam mehr erreichen

casavi verbindet nicht nur Menschen und Gebäude miteinander, sondern auch verschiedene Beteiligte der Immobilienbranche, sodass sie vernetzt miteinander arbeiten. Durch zahlreiche Partnerschaften ermöglichen wir Ihnen außerdem die Integration von casavi in bestehende Anwendungen, wie zum Beispiel Ihre Buchhaltungssoftware. Nutzen Sie casavi als zentralen Ort Ihrer Verwaltung und vermeiden Sie doppelte Datenpflege um durchgängigere Workflows zu schaffen.

casavi in Zahlen

  • 561
    Zufriedene Kunden
  • 45152
    Vernetzte Gebäude
  • 54
    Engagierte Mitarbeiter
  • 31
    Etablierte Partner

Aktuelles

Prozessoptimierung in der Immobilienbewirtschaftung – So spart die Camenzind Immobilien AG viel Zeit mit casavi

Case Study mit der Camenzind Immobilien AG, Zürich Je größer eine Immobilienverwaltung, desto höher ist das Potenzial, durch die Digitalisierung Prozesse zu vereinfachen – so die Annahme. Dass auch kleinere Unternehmen enorm von der digitalen Transformation profitieren, beweist die Camenzind […]

Automatisierter Versand von Einladungen und Abrechnungen: Mit der casavi SmartPost spart die STERR GMBH bis zu 75 Prozent Zeit

Case Study mit der STERR GMBH Als Monika Oweger vor 5 Jahren ihre Arbeit bei der STERR GMBH begann, waren die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien sehr analog geprägt und dominiert von Ablageordnern und Büroschränken voller Akten. Mittlerweile ist […]

Erreichbar und handlungsfähig bleiben – auch in außergewöhnlichen Situationen

Wie Sie mit der Cloud-Software von casavi Ihre Immobilien zu jeder Zeit und von jedem Ort aus verwalten können  Viele unserer Kunden schalten aktuell auf Notbetrieb bzw. lassen ihre Mitarbeiter von zuhause aus arbeiten. Gleichzeitig steigt der Organisationsaufwand: Absagen von […]

Erfolgsgeschichten

Entdecken Sie die verschiedenen Anwendungsfälle unserer Kunden, die casavi bereits erfolgreich im Einsatz haben.

Jetzt entdecken

Unsere Kunden

Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz und gleichzeitig der Schlüssel zu unserem Erfolg. Über 550 Immobilienunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben casavi bereits erfolgreich im Einsatz.

Testen Sie casavi jetzt

Infogespräch vereinbaren           casavi kostenlos testen