16.07.2018 | Produkt-Updates

Optimierter SmartPost Versand und verbesserte Nutzer-Registrierung

by Oliver Stamm

Neue Funktionen beim SmartPost Versand

Vorschaufunktion und Navigation

Vor allem bei der Zuordnung und Verarbeitung mehrerer Briefe war es bislang schwierig, den Überblick zu behalten. Durch eine Vorschau der unterschiedlichen Dokumente ist es nun möglich, schnell zwischen einzelnen Dokumenten hin- und her zu springen. Weiterhin lässt sich dadurch direkt unterscheiden, welche Dokumente bereits zugeordnet wurden und welche noch offen sind.

Bereitstellen und Versand von Dokumenten

Serienbriefe werden zukünftig erst nach finaler Bestätigung bereitgestellt. Das bedeutet, dass es nun möglich ist, auf der finalen Seite einzelne Dokumente noch einmal zu überprüfen, Versandoptionen auszuwählen und dann die Dokumente online freizugeben, zu versenden oder weiter zu bearbeiten.

Leerseiten für beidseitigen Druck

Sollen Briefe beidseitig versandt werden, kann nun eine Leerseite zwischen Dokumenten mit ungerader Seitenanzahl eingefügt werden. Dadurch wird vermieden, dass neue Dokumente auf der Rückseite anfangen.

Eigenständige Stornierung von Aufträgen

Sie haben einen Serienbrief in Auftrag gegeben und im Nachgang Fehler festgestellt? Dann können Sie die Briefe bis 14:00 Uhr eigenständig stornieren.

Verbesserte Nutzer-Registrierung

Registrierung und E-Mail Verifizierung

Nutzer erhalten mit der Registrierung nun direkt Zugriff zum Portalbereich und müssen ihre E-Mail-Adresse erst im Nachgang verifizieren, um E-Mail-Benachrichtigungen erhalten. Somit können neue Nutzer ihre E-Mail-Adresse bei Registrierungsfehlern selbst korrigieren und sich die Bestätigungs-E-Mail erneut zusenden lassen.

Einladungscode in E-Mail-Templates

In E-Mail-Einladungen wird nun neben dem Einladungs-Link auch der Einladungscode angezeigt. Nutzer können somit im Nachgang den Einladungscode dort nachschlagen und direkt verwenden.

Weitere Verbesserungen

Ungelesene Vorgangs-Aktivitäten in SmartTask

Neue Vorgänge und Vorgangskommentare werden nun farbig hinterlegt und sind somit schneller identifizierbar.

Ungelesene Dokumente

Werden neue Dokumente bereitgestellt, können Nutzer nun auf eine eigene Seite springen, auf der alle neu bereitgestellten Dokumente angezeigt werden. Somit müssen Kunden nicht mehr in der Dokumentenübersicht danach suchen, sondern landen direkt beim gesuchten Inhalt.

Filtern von Kontakten

Die Kontaktübersicht lässt sich nun nach Art des Kontakts und Liegenschafts-Zugehörigkeit filtern. Zudem gibt es die Möglichkeit, nach Kontakten zu filtern, deren E-Mail-Adresse nicht erreicht werden kann.

Sortierung von Serienbriefen

Die Serienbrief-Historie ist nun nach Einstellungsdatum sortiert, nicht mehr nach letzter Aktivität.

Vorgangs-Übersicht mobil optimiert

Die Vorgangs-Übersicht in SmartTask wurde für mobile Endgeräte angepasst, sodass diese auch unterwegs einfach verwendbar ist.

Sie wünschen sich weitere Funktionen oder haben Feedback zu casavi? Wir freuen uns über Ihre Nachricht