Verbesserter Registrierungsprozess, Kontaktpräferenz ändern und mehr

 In Produkt-Updates

Im letzten Monat haben wir mal wieder einige Verbesserungen vorgenommen, um die Nutzung von casavi zu vereinfachen. Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:

Vereinfachter Registrierungsprozess

Der erste Kontakt zu Ihrem Kundenportal ist entscheidend für die erfolgreiche Digitalisierung von Kundenkontakten. Anhand unserer bisherigen Erfahrungen haben wir deshalb den bisherigen Registrierungsprozess für Mieter und Eigentümer weiter optimiert. So treten während der Erstanmeldung noch weniger Fragen und Probleme auf, was sich direkt in einer höheren Anmelderate niederschlägt.

Kontaktpräferenz auf Verwalterseite anpassen

Bisher konnten Ihre Kunden in casavi auswählen, auf welchem Weg sie präferiert Informationen und Dokumente erhalten wollen. Nun haben Sie auch die Möglichkeit, diese Präferenz per Brief oder auf anderem Weg einzuholen und diese auf der Verwalterseite zu setzen.

Genauere Berechnung der Registrierungsrate

Die Registrierungsrate wird nun anhand der Liegenschaftskontakte berechnet,  für die Sie wirklich einen Einladungscode erstellt haben. Dadurch erhalten Sie einen schnelleren Überblick, wie Ihr Kundenportal aktuell genutzt wird.

E-Mail-Benachrichtigung über Import Updates einstellen

Im Bereich „Zusatzfunktionen“ können Sie nun die Mitarbeiter auswählen, die über Aktualisierungen bei neuen Imports per E-Mail informiert werden sollen. Dies ist vor allem nützlich wenn verschiedene Mitarbeiter Imports ausführen oder Sie eine Schnittstelle zu Ihrem Bestandssystem nutzen und daraufhin bspw. neue Einladungscodes erstellt werden sollen.

Eigene E-Mail-Adresse für Aufgaben eines Vorgangs

Ähnlich wie bei Vorgängen erhält nun jede Aufgabe innerhalb eines Vorgangs eine individuelle E-Mail-Adresse. Indem Sie und Ihre Dienstleister also auf E-Mail-Benachrichtigungen antworten, können alle beauftragten Kontakte mit Ihnen und untereinander kommunizieren. Und bei Bedarf können Sie im zweiten Schritt auch Eigentümer und Mieter informieren.

Bilder zuschneiden

Nach dem Hochladen von Liegenschaftsbildern, Profilbildern, etc. können Sie nun den verwendeten Ausschnitt auswählen und Ihr Bild entsprechend zuschneiden.

Verbesserung der Englisch-Übersetzungen im Kundenportal

Mieter und Eigentümer haben im Kundenportal die Möglichkeit, die Spracheinstellungen auf „Englisch“ zu setzen. Die Übersetzungen der Navigation und Standardinhalte haben wir ausgeweitet und umfassend verbessert.

Abstürze beim Hochladen und Öffnen von Dokumenten in iOS-Apps behoben

Beim hochladen von Fotos und Herunterladen von pdf-Dokumenten sind manche iOS-Apps abgestürzt. Dieses Problem wird mit der neuen App-Version behoben.

 

 

Sie wünschen sich weitere Funktionen oder haben Feedback zu casavi? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Leave a Comment