Eigenes E-Mail-Branding, Benutzerdefinierte Aufgaben und mehr

 In Produkt-Updates

Der Einladungsprozess ist das A und O für einen erfolgreichen Start in die digitale Kundenkommunikation über das eigene Kundenportal. Je mehr sich Ihre Kunden im Erstkontakt angesprochen fühlen und je größer der Mehrwert ist, den Sie in dem neuen Service sehen, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich zeitnah registrieren und für Sie online erreichbar sind.

Aus diesem Grund haben wir unsere E-Mail-Templates aufgrund unseren bisherigen Erfahrungen neu überarbeitet! Wichtige Inhalte sind leichter zu erkennen, klare Call-to-Actions fordern den Nutzer zur Interaktion auf und alle E-Mails an Ihre Kunden sind nun nach Ihrem Plattform-Design aufgebaut. Das sorgt für einen höheren Wiedererkennungswert und eine einfachere Handhabung.

Einladungs-E-Mail

Neben dieser Neuerung haben wir noch einige weitere Verbesserungen für Sie entwickelt:

Vorgänge mit mehreren Kontakten teilen

Egal ob der Fahrstuhl kaputt ist oder einer Ihrer Kunden eine Rechtsfrage gestellt hat, die für die gesamte WEG relevant ist, diese können Sie nun während der Bearbeitung mit mehreren Kontakten teilen, um alle Interessenten automatisch auf dem aktuellen Stand zu halten. mehr erfahren

Push Notifications für casavi Apps

Nutzer der casavi Apps erhalten nun Push Notifications über neue Aktivitäten in Ihrer Liegenschaft. Dadurch werden Ihre Eigentümer und Mieter noch schneller erreicht und können direkt in der App auf Mitteilungen und andere Inhalte reagieren.

Benutzerdefinierte Aufgabentypen erstellen und Standardempfänger festlegen

Viele unserer Kunden haben regelmäßigen Kontakt zu bestimmten Dienstleistern, die immer wieder die gleichen Informationen benötigen. Aus diesem Grund können Sie nun benutzerdefinierte Aufgabentypen mit individuellen Feldern erstellen, die aus den vorhandenen Inhalten vorbefüllt werden können. Legen Sie außerdem die Empfänger fest, die diese Aufgabentypen im Regelfall erhalten sollen, um Ihren Aufwand zu minimieren.  mehr erfahren

Quick-Links in Vorgangs-E-Mails

In jeder E-Mail-Benachrichtigung zu einem Vorgang sind ab sofort Quick-Links enthalten, über die Sie eine Anfrage direkt beantworten, eine Aufgabe erstellen oder sie auch abschließen können. So müssen Sie nicht mehr in casavi zur richtigen Stelle navigieren sondern können direkt zur richtigen Funktion springen.

Import ohne eindeutige Referenznummern

Häufig liefern die Export-Dateien aus Bestandssystemen keine eindeutigen Referenznummern für Mieter, Eigentümer oder auch Wohneinheiten. Wir haben unseren Import deshalb noch flexibler gestaltet und ermöglichen ab sofort einen Import auch ohne eindeutige Referenznummern.  mehr erfahren

Mehrere Infoboxen bereitstellen

Aufgrund mehrerer Anfragen haben wir es nun ermöglicht, mehrere Infoboxen für Ihre Kunden bereitzustellen. Dadurch können Sie nun verschiedene zusätzliche Informationen wie bspw. Hinweise zur App, Weihnachtsgrüße oder Änderungen in der Gesetzeslage zur gleichen Zeit in Ihrem Kundenportal platzieren. mehr erfahren

Anfragen durch Hilfebeiträge beantworten

Viele der Anfragen, die Sie im Verlaufe eines Tages bekommen, sind redundant und können durch einfache Antworten abgeschlossen werden. In unserem Bereich für Fragen und Antworten können Sie diese Fragen nun beantworten, mit zugehörigen Anfragentypen oder Suchworten verknüpfen und so die Anzahl der wiederkehrenden Anfragen minimieren.  mehr erfahren

Gruppennachrichten 

Über die Direktnachrichten-Funktion können Ihre Kunden sich nun zusätzlich in eigens definierten Gruppen austauschen. Dadurch ist es dem Beirat bspw. möglich, sich zu gewissen Themen, unabhängig von allen anderen Mitgliedern, auszustauschen.

 

Sie wünschen sich weitere Funktionen oder haben Feedback zu casavi? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

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