Komplexe und benutzerdefinierte Filter für Liegenschaften und Vorgänge

 In Produkt-Updates

Je intensiver und umfangreicher Sie casavi nutzen, desto wichtiger ist es, dass Sie den Überblick behalten. Aus diesem Grund haben wir individuelle Filterfunktionen für Liegenschaften und Vorgänge entwickelt. Dadurch können Sie die Ansicht auf genau die Inhalte einschränken, die für Ihre tägliche Arbeit wichtig sind.

Um individuelle Filter zu nutzen, navigieren Sie einfach in die Liegenschafts- oder Vorgangsübersicht und wählen Sie unter den Schnellfiltern die Option Benutzerdefiniert.

Wählen Sie nun bspw. alle Liegenschaften mit einer bestimmten Postleitzahl aus, für die Sie verantwortlich sind oder alle Vorgänge eines Mitarbeiters, die offene Aufgaben beinhalten.

 

Sonstige Neuerungen

  • Vorgänge mit der gesamten Liegenschaft teilen
    Im Bereich Geteilt mit in den Vorgangsdetails können Sie einen Vorgang nun direkt mit der gesamten Liegenschaft oder einzelnen Benutzergruppen, wie bspw. Eigentümern oder dem Beirat, teilen.
  • Archivieren von Liegenschaften und Kontakten
    Liegenschaften, Einheiten und Kontakte lassen sich nun archivieren, um die Gefahr eines Datenverlusts zu minimieren. Somit bleibt außerdem die Aktivitätshistorie vorhanden und Sie können auch im Nachhinein Ihre Kundeninteraktion umfassend nachvollziehen.
  • E-Mail-Ausgang
    Im Administrationsbereich können Sie nun überprüfen, welche E-Mail-Benachrichtigungen von Ihrem Account verschickt wurden und ob Ihre Kunden oder Dienstleister diese erhalten haben.
  • Filtern von Abwesenheitsnachrichten
    Abwesenheitsnachrichten werden nun von casavi gefiltert, sodass diese nicht mehr automatische Kommentare in der Plattform erzeugen.

Sie wünschen sich weitere Funktionen oder haben Feedback zu casavi? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Leave a Comment