casavi Funktionen im Überblick

casavi bietet die folgenden Funktionsbereiche:

Kundenportal / Digitale Pinnwand

Das Kernstück von casavi ist das Kundenportal, auf das Mieter und/oder Wohnungseigentümer Zugriff erhalten, um die verschiedenen Informationen und Serviceangebote nutzen zu können.

Die Einstiegsseite des Portals ist die digitale Pinnwand, die dem Kunden einen ersten Überblick verschafft. Die Pinnwand ist liegenschaftsspezifisch und vermittelt dadurch die Identität des jeweiligen Objekts und seiner Eigentümer bzw. Bewohner.

  • Individuelle Zugangskonten für jeden Mieter und/oder Wohnungseigentümer
  • Anpassbares Branding mit eigenem Logo und Farbschema
  • Mobiloptimiert für alle gängigen Smartphones und Tablets
  • Kunden können die bei Ihnen hinterlegten Kontaktdaten und Wohnungsinformationen einsehen und ggf. Änderungen anstossen
  • E-Mail Benachrichtigungen bei neuen Inhalten und Änderungen
  • Gesicherte Datenübertragung durch SSL Verschlüsselung
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Online Dokumentenablage

Stellen Sie Ihren Kunden relevante Dokumente online zur Verfügung. Angefangen von der Hausordnung bis hin zu einheitenspezifischen Abrechnungen und Verträgen sind wichtige Dateien damit jederzeit einsehbar und trotzdem sicher verwahrt.

  • Teilen Sie Dokumente je nach Bedarf mit einzelnen Personen, Gruppen oder ganzen Liegenschaften
  • Stellen Sie Abrechnungen, Gruppenanschreiben und andere Serienbriefinhalte automatisiert und ohne Zusatzaufwand online zur Verfügung
  • Holen Sie sich das Einverständnis von Kunden für elektronische Korrespondenz ein und sparen Sie bei jedem Serienbriefversand Portokosten

Dynamisches Onlineformular

Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine direkte und zeitunabhängige Kontaktaufnahme zu allgemeinen sowie spezifischen Anliegen. Leiten Sie Meldungen automatisch an die dafür zuständige Person im Unternehmen weiter und reduzieren damit die Bearbeitungsdauer.

  • Frei wählbare Anfragekategorien mit individuell anpassbaren Formularfeldern
  • Umgehen Sie die Dateigrößenbeschränkung von E-Mail Inboxen
  • Bei Schadensmeldung via Smartphone können Photos direkt mitgeschickt werden
  • Rückfragen werden vermieden, indem alle beteiligten Personen jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand über casavi einsehen können
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Vorgangsmanagement

Erhalten Sie einen schnellen Überblick zu allen offenen Kundenanfragen und Meldungen, weisen Sie diese Mitarbeitern zur weiteren Bearbeitung zu oder binden Sie externe Dienstleister in die Prozesse mit ein.

  • Legen Sie interne Verantwortlichkeiten für eine automatische Weiterleitung fest
  • Umfassendes Auftragsmanagement für minimalen Kommunikationsaufwand
  • Einfache Verwaltung von Kundenanfragen, rasche Auftragsabwicklung mit externen Dienstleistern inkl. offizieller Auftragszuweisung, schnelle Informationsbereitstellung und Statusübermittlung an alle beteiligten Parteien
  • Weiterleitung an externe Dienstleister inklusive offizieller Auftragszuweisung
  • Erinnerungsfunktion sowohl für Mitarbeiter als auch externe Dienstleister zur Unterstützung einer zeitnahen Bearbeitung
  • Automatische Dokumentation und Archivierung des gesamten Anfragen- und Bearbeitungsprozesses

Kundenfeedback

Holen Sie sich nach jeder abgeschlossenen Vorgangsbearbeitung das Feedback Ihrer Kunden, um schnell Optimierungspotenzial und die allgemeine Kundenzufriedenheit erkennen zu können. Auch die Qualität Ihrer Dienstleister lässt sich dadurch gezielt messen und verbessern.

  • Automatisierte Feedbackaufforderung via E-Mail
  • 5-Sterne Skala für die Bewertungserfassung plus optionalem Kommentarfeld
  • Auswertung auf Vorgangs- und Unternehmensebene
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Schwarzes Brett Online

Unterstützen Sie eine stärkere soziale Vernetzung in der Nachbarschaft durch das optional aktivierbare Community-Modul. Dieses ermöglicht den Austausch von Bewohnern in Form von Suche & Biete Anzeigen, Themen-Chats und Direktnachrichten.

  • Suchanzeigen und Angebote (z.B. Babysitter gesucht, Garagenstellplatz zu vermieten)
  • Themenspezifische Gruppenkommunikation (z.B. Kinder & Familie, Sportaktivitäten, etc.)
  • Direktnachrichten mit Wohnumfeld
  • Die Qualitätssicherung der Inhalte erfolgt durch casavi ohne Zusatzaufwand für Sie

Kontakt- und Objektverwaltung

Bilden Sie Ihr Immobilienportfolio 1:1 in casavi ab und ordnen Sie die entsprechenden Kontakte als Mieter oder Wohnungseigentümer zu. Der Datenabgleich mit Ihrer Verwaltungssoftware erfolgt über eine unkomplizierte Import-Schnittstelle. Sollten Sie noch keine Verwaltungssoftware einsetzen, können Sie Liegenschaften, Einheiten und Kontakte auch direkt in casavi pflegen.

  • Objektverwaltung mit der Möglichkeit Gebäudeteile, Teiladressen und Wohneinheiten abzubilden
  • Kontaktverwaltung von Kunden und Dienstleistern
  • Rollengenaue Zuweisung von Kontakten zu Wohneinheiten (z.B. Mieter, Wohnungseigentümer)
  • Dynamische Importschnittstelle für vorhandene ERP/CRM Systeme mit automatischer Änderungserkennung
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Partneranbindungen

Der modulare Aufbau von casavi erlaubt die Anbindung ausgewählter Drittanbietermodule, um Mietern und Wohnungseigentümern kontextuell passende Informationen und Services von Partnern ebenso anzeigen zu können.

Beispiele für Partneranbindungen:

  • Gebäudereiningungsprotokoll
  • Vermietungsservices, Musterverträge und Immobilienbewertung
  • Werbebanner von lokalen Anbietern oder Zulieferunternehmen (z.B. Energieversorger, Kabelnetzbetreiber, etc.)
  • Ratgeber-Artikel für Mieter und Wohnungseigentümer

Testen Sie casavi

Melden Sie sich jetzt unverbindlich für casavi an und erhalten Sie für einen Testzeitraum von 30 Tagen Zugang zu allen Funktionen.

Füllen Sie dazu einfach das nebenstehende Anmeldeformular vollständig aus. Wir senden Ihnen daraufhin die Zugangsdaten und unterstützen Sie natürlich gerne bei Ihren ersten Schritten mit casavi.

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