Komplexe und benutzerdefinierte Filter für Liegenschaften und Vorgänge

Je intensiver und umfangreicher Sie casavi nutzen, desto wichtiger ist es, dass Sie den Überblick behalten. Aus diesem Grund haben wir individuelle Filterfunktionen für Liegenschaften und Vorgänge entwickelt. Dadurch können Sie die Ansicht auf genau die Inhalte einschränken, die für Ihre tägliche Arbeit wichtig sind. Um individuelle Filter zu nutzen, navigieren Sie einfach in die [...]

0 Read More

Digitale Unterstützung im Verwalteralltag der Apropos Service Hausverwaltung – ein Praxisbeispiel

Die Apropos Service Hausverwaltung aus Dirmstein gehört zu den kundenorientiertesten Immobilienverwaltungen in Deutschland. Seit 2013 wurde das Unternehmen vom Branchenverband DDIV dafür bereits drei mal ausgezeichnet – zuletzt im Zuge der Verleihung zum „Immobilienverwalter des Jahres 2016“. Eine wichtige Rolle spielte dabei die Einführung unserer Service-App für [...]

0 Read More

Kombination mehrerer Serienbriefdokumente, automatischer Postversand und mehr

Mit der Serienbrieffunktion ließen sich bisher unkompliziert Verträge, Abrechnungen und andere individuelle Dokumente den richtigen Empfängern bereitstellen. Doch gerade bei Abrechnungen sind es häufig verschiedene Dokumente, die kombiniert und am Ende versandt werden müssen. Wir haben uns deshalb intensiv mit der Verbesserung dieser Serienbrieffunktion befasst und drei essenzielle Neuerungen [...]

2 Read More

Arbeitsprozesse in der Immobilienverwaltung ganzheitlich optimieren

Anhand der folgenden Case Study möchten wir Ihnen zeigen, wie erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen casavi und der Heindrich Hausverwaltungen GmbH funktionieren kann und inwieweit sich interne und externe Arbeitsprozesse durch die Kooperation der eingesetzten Software-Lösungen im Unternehmen optimiert haben. Gemeinsam zum Ziel Die Heindrich Hausverwaltungen GmbH zählt zu den führenden privaten [...]

0 Read More

Verbesserter Registrierungsprozess, Kontaktpräferenz ändern und mehr

Im letzten Monat haben wir mal wieder einige Verbesserungen vorgenommen, um die Nutzung von casavi zu vereinfachen. Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen: Vereinfachter Registrierungsprozess Der erste Kontakt zu Ihrem Kundenportal ist entscheidend für die erfolgreiche Digitalisierung von Kundenkontakten. Anhand unserer bisherigen Erfahrungen haben wir deshalb den [...]

0 Read More