Verbesserter Registrierungsprozess, Kontaktpräferenz ändern und mehr

Im letzten Monat haben wir mal wieder einige Verbesserungen vorgenommen, um die Nutzung von casavi zu vereinfachen. Hier eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen: Vereinfachter Registrierungsprozess Der erste Kontakt zu Ihrem Kundenportal ist entscheidend für die erfolgreiche Digitalisierung von Kundenkontakten. Anhand unserer bisherigen Erfahrungen haben wir deshalb den [...]

0 Read More

Verbessertes Verwalterdesign

Seit der ersten Version von casavi haben wir verschiedene neue Funktionen entwickelt und bestehende Funktionen nach und nach ausgebaut. Aus dem Wachstum der Plattform und dem steigenden Nutzungsumfang haben wir auch viel darüber erfahren, wie die Plattform genutzt wird und wie wir sie für unsere Kunden vereinfachen können. Deshalb führen wir in den nächsten Wochen und Monaten […]

0 Read More

Schnellzugriff-Funktionen: Noch schneller und einfacher kommunizieren

Viele unserer Kunden schätzen die Einfachheit mit der Sie über casavi kommunizieren können. Und genau aus diesem Grund haben wir immer wieder Verbesserungsvorschläge erhalten, wie wir diese Funktionen noch weiter optimieren könnten. Mit den neuen Schnellzugriff-Funktionen haben wir all diese Ideen kombiniert und in einer einfachen Komponente zusammengefasst. Wir erklären Ihnen kurz wie: Die [...]

0 Read More

Inhalte auf der Pinnwand stärker hervorheben

Mitteilungen sind ein schneller und effizienter Weg, wichtige Neuigkeiten an die Bewohner einer Liegenschaft zu verteilen. Doch manche Informationen sind liegenschaftsübergreifend und sollen stärker hervorgehoben werden als eine reine Mitteilung, wie bspw. ein neues Serviceangebot, der Link zu einem wichtigen Ratgeberartikel oder die Bewerbung eines Partners. Deshalb haben wir das neue [...]

0 Read More